Sonntag, 13. Mai 2012

LIEBLINGSWEG



Den Lieblingsweg gegangen.
Immer wieder die gleichen Bilder.
Aber doch nicht die selben.



14 Kommentare:

  1. Wunderbar abwechslungsreich und wie mir scheint ohne grosse Steigungen...
    Das erste Stück durch den luftigen Birkenwald finde ich traumhaft!
    Wünsche dir einen sonnigen Tag.... gegen die Eisheiligenkälte kann frau sich ja einpacken ; )
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist das schöne an dem weg. er geht weitgehend eben dahin.
      liebgrüßt in deinen tiermuttertag

      Löschen
  2. So schön: ein Weg zum Schauen und Träumen. Mich beeeindruckt auf dem letzten Bild die wunderbare Weite.

    Dir einen schönen, hellen Sonntag,
    liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das letzte bild ist der blick über den moorwald.
      hab auch einen wunderbaren sonntag
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. irgendein bösewicht hat da große bäume gefällt, am wege.
    aber sehr schön, ebenso schön wie die fotos der letzten tage, die ich nun alle "nachgeholt" habe.
    schönen sonntag dir.
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weisst du, seit ich im wald lebe, weine ich nimmer jedem baum nach. hier ist es eher so, dass alles zuwächst. die waldflächen sind in den letzten jahren sehr gewachsen. wir hätten kein papier, kein holz zum heizen, etc. wenn wir die wälder nicht nutzen könnten. in ganz österreich wächst mehr nach, als geschlägert wird. und in diesem schlag auf dem foto sind die bäume beim großen sturm vor einigen jahren umgestürzt. im moorboden haben die hohen bäume keinen halt.
      liebe grüße in deinen sonntag

      Löschen
  4. zauberhaft! besonders der frühlingsgrüne birkenabschnitt lockt meine feen- und elfenvisionen :)
    liebste grüß aus kaltsonniger stadt
    ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss jetzt einmal ein elfensehtraining machen. überall verstecken sie sich ...
      kalte grüße liebe zu dir

      Löschen
  5. der weg kommt sogar mir schon bekannt vor................schön ist er, zu jeder jahreszeit !!

    auch kalte grüße aus der stadt

    AntwortenLöschen
  6. hach so schön
    da ich meine lieblingswege nun entbehre muss ich mir neue suchen
    eine gute idee für dieses jahr :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist mit deinen lieblingswegen geschehen??
      aber neue suchen ist gut.
      hab eine feine woche!

      Löschen
  7. schön, nur schön ist es um dich herum. so ein geschenk...

    schöne grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich weiß, dass es ein geschenk ist.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  8. Birkenwälder sind einfach was schönes. Das Bild drunter könnte mein Anstieg durch den Wald zum Steinsee sein.

    AntwortenLöschen