Mittwoch, 30. Mai 2012

GOLDENE HOCHZEIT


Stein und Baum
Symbiose
Menschenhochzeitsgedenktage
goldene oder diamantene Feiern
können keinesfalls die Zeitspanne bemessen
die Baum und Stein vereint
treu bis in die Ewigkeit


10 Kommentare:

  1. Ja, hier ist Scheidung ausgeschlossen.
    Und die Natur feiert moosbewachsene Urständ!

    Goldene Grüsse in Jahr und Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. untrennbar aneinander gebunden.
      da müsste schon ein dritter eingreifen.
      mensch oder blitz.
      lg in deinen wunderbaren tag

      Löschen
  2. Zum Bleiben verhaftet, unabdingbar, der Freiheit beraubt, zu entscheiden zu bleiben oder zu gehen. Vor langer Zeit von der Natur zusammengwürfelt und es so belassen. Beschaulich, wenn es im Leben doch auch immer so harmonisch wäre...

    Einen entspannten Tag für Dich,
    vogelzwitschernde Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja sehr spannend wie, die das so quasi harmonisch schaffen!! Oder sind die Wurzel-Wülste vielleicht doch Zeichen irgendwelcher Ausbruchsversuche?
    Mit solchen Wurzelhöhlen habe ich als Kind stundenlang gespielt ; )
    Wûnsche dir einen guten Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der baum ist ja noch der beweglichere - er wollte vielleicht weg! aber er hat auch keine chance.
      ja, diese wurzelhöhlen laden zum spielen ein!
      ein besonders netten tag für dich!
      lg

      Löschen
  4. Unzertrenntlich für die Ewigkeit ♥ Was die schon wohl alles zusammen erlebt haben?

    Liebe Grüße aus der großen Stadt,
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. etliche hochwasser werden dabei gewesen sein. und sonst auch einiges spannendes.
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  5. Tja,....da hat "Zeit" noch eine andere Bedeutung......
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt. baumzeit und steinzeit.
      lg in deinen nachmittag

      Löschen