Dienstag, 22. Mai 2012

FASSLDORF



Wiedermal im Fassldorf.
Dort sitzt und schläft man in alten Weinfässern.
Besonders angetan hat es mir das Ei.
Es ist einfach urgemütlich. Ich möchte das glatt für daheim. Ein Kuschelei.




Der Schlafraum im ersten Stock, WC und Dusche gibt es auch.
Und Hauszwerge dürfen natürlich nicht fehlen.

10 Kommentare:

  1. das passt doch glatt zur documenta 13. das wäre der gemütlichste beitrag. ich würde nicht mehr weichen...

    schönen tag dir
    rosadora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja. das würde gut passen. es ist aber relativ aufwändig gebaut. es gibt einen trend zu funktionalen kleinhäusern. ich würde so ein ei wählen.
      liebgrüßt zu dir

      Löschen
  2. Sieht kunterbunt und gemütlich aus... ist das ein Tourizenter?
    Das Ei hat für mich etwas von einem Vogel....
    Wûnsche dir einen guten Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst: was war zuerst - der vogel oder das ei?
      es ist ein ausflugslokal. und es gibt einige fässer in denen man schlafen kann und eben dieses wunderbare wohnei.
      habs gut heute!

      Löschen
  3. Noch nie gehört aber sehr interessant, Ideen muss man eben haben.
    Trotzdem zu touristisch eben am Wochenende wenn der Zug kommt.
    Lg.igu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist dort alles sehr zwergerlkitschig. aber witzig. und ich hab mir die sünde von schmalzbroten geleistet. köstlich!
      lg in die stadt

      Löschen
  4. Hei, das ist wirklich mal was Anderes: eine eirunde Kuschelwohnung samt Hahn auf dem Dach!
    Toll! Dafür wäre ich kurzzeitig auch zu haben.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. platz ist in der kleinsten hütte oder im kleinen ei.
      lg in den spätnachmittag

      Löschen
  5. Oh das Ei hätte ich auch gerne! Und wenn es einem an dem Ort, wo es steht, nicht mehr gefällt - dann lässt man es einfach woanders hinkugeln ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur zu ostern wird es gefährlich. da muss man aufpassen, dass es nicht in einem fremden nest landet.
      lg in die große stadt

      Löschen