Mittwoch, 23. Mai 2012

DAS TÄGLICHE MANTRA



Mein tägliches Mantra ist jetzt:
"Am Ende wird alles gut,
und wenn es noch nicht gut ist, dann ist noch nicht das Ende."
Hab ich aus dem Film vor einigen Wochen mitgenommen, der mir nicht besonders gefallen hat.
Aber der Spruch hat den Kinobesuch gelohnt.
"Am Ende wird alles gut,
am Ende wird alles gut,
am Ende wird alles gut,
am Ende wird alles gut....!"

14 Kommentare:

  1. das ist ein gutes mantra. ich wandle es für mich ab in: es wird alles gut. also ohne ´ende´.

    dir einen guten tag
    rosadora

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich ihnen an,hahaha!!!!! hella
    das mantra wird mir hoffentlich über den heute vor mir liegenden anstrengenden tag helfen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Mantra kenn ich - bei meinem füge ich manchmal ein "irgendwie" am Satzanfang hinzu :)

    Liebe Sonnengrüße aus der großen Stadt, nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm nein das ergibt keinen Sinn *lach* Statt dem "Am Ende" gehört das "irgendwie". Jetzt stimmts!

      Löschen
  4. danke für die aufmunterung. kann ich grad gebrauchen.... - schularbeitenzeit beider kids...;-)
    einen ausgeglichenen tag wünsch ich dir
    mit gruß vom see, karin

    AntwortenLöschen
  5. danke für eure lieben kommentare. wenn alle ein gemeinsames mantra haben, dann kriegt es immer mehr kraft und es wird alles, alles gut.
    lg zu euch

    AntwortenLöschen
  6. Ja, in diesen Spruch könnte, nein kann, ich mich auch verlieben!
    Am Ende wird alles gut. Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten: Am Ende i s t alles gut.

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich wûrde mich gerne Rosadora's Idee anschliessen... aber das IRGENDWIE von Nima lässt mich darüber nachdenken, dass ich manchmal ja gar nicht weiss was wirklich gut ist... und mein Gutdünken vielleicht gar nicht gut ist...
    Wünsche dir einen GUTEN Tag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Vergissmeinnicht !!! Ich liebe Vergissmeinnicht und frage mich manchmal, ob es ein Zeichen darstellt, dass diese wunderhübschen Blumen immer seltener werden ...

    AntwortenLöschen
  9. ...........ja, hab ich auch gesehen und daran halt ich mich jetzt auch !!.....und am Ende IST alles gut !!

    schoenen Gruss aus der grossen Stadt

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss nicht, wie ich es deuten soll, hoffe aber, es ist nicht so schlimm wie es sich anhört!
    LG aus dem Ausseerland

    AntwortenLöschen
  11. nochmals danke für die lieben kommentare.
    vergissmeinnicht gibts bei mir viele, die säen sich selbst aus. wenn man sie lässt.

    AntwortenLöschen
  12. Jörg sagt jetzt auch immer sowas......aber irgendwie kommt's noch nicht ganz sssooo glaubhaft rüber....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen