Freitag, 19. August 2011

VERRÜCKT

Ein Ausspruch von Bernhard Paul - Zirkusdirektor vom Cirkus Roncalli:
"Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal."
Was außerhalb der Norm liegt,
 das Bunte macht unser Leben vielfältig und schillernd.
Ver-rückt unseren Blickwinkel.
Wir sollten es öfter mutig suchen.
Alltagsfarbe leben.

8 Kommentare:

  1. Ja, ein bisschen ausscheren aus dem Alltag - und wenn es nur in Gedanken ist - tut immer gut.

    Und: Dein Giesskannenbild mag ich sehr, Ingrid!

    Gruss in den Augustmorgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege oft, wie traurig unser Leben wäre, wenns die Mutigen nicht geben würde! Und um wieviel bunter und vielfältiger es noch wäre, wenn es noch mehr Mutige geben würde ;-)

    Das Gieskannenbild mag ich auch ♥

    Liebe Freitagsgrüße
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass der Spielraum heute grôsser ist!
    Viele Werte haben sich in den letzten Jahren verändert.... Fûr mich wichtig ist, dass ich meine bunten Freiheiten lebe und auch geniesse und nicht in selbstgemachte Sachzwänge abrutsche!
    Wûnsche dir einen schillernd bunten Tag ; )
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind ja alle ein bisschen verrückt, mehr oder weniger. Meistens merken wir es auch nur bei anderen ;-) So viele Gießkannen finde ich gar nicht verrückt. Zink ist wieder richt 'in'. Allerdings finde ich, sie haben ein zu großes Eigengewicht.
    LG, Ingrid aus Köln

    AntwortenLöschen
  5. Verrücktheit nach dem Gießkannenprinzip! Genial.

    AntwortenLöschen
  6. so viele gießkannen aufgereiht - das bild ist für mich nicht normal. ist wohl ein gießkannensammler.
    lg zu euch

    AntwortenLöschen
  7. Verrückt? Meinst Du die Gießkannen die nicht so gerade dastehen also verrückt sind - oder meinst den verrückten Menschen? Oder den Sammler der verrückt die Kannen sammelt? Egal doch.
    Ich kenne Keinen denn bei mir sind doch hoffentlich alle verrückt und die in der Spur keinen mm abweichen also nicht verrückt sind und geradlinig laufen, um die mach ich einen Bogen denn wir würden kollidieren.
    Schönes Bild wieder einmal. Lg.Helga

    AntwortenLöschen
  8. helga:
    ja, verrückt ist besser als ganz normal. da sind wir uns einig.
    lg

    AntwortenLöschen