Dienstag, 30. August 2011

HINTERGRUNDBILD

Das Hintergrundbild am Desktop wechsle ich immer wieder.
Je nachdem welches meiner neuen Bilder mir gerade gut gefällt.
Dieser Tage ist es das Nachregenfoto einer Burgruine geworden.
Schaut schon sehr herbstlich aus und ein wenig depressiv.
Das wird sicher nicht lange bleiben,
denn die fröhlichen Aufnahmen, die mich an schöne Momente erinnern,
sind mir viel lieber.

14 Kommentare:

  1. Geheimnisvoll!! Ich mag solche Stimmungen... aber nur wenn sie sich um spätestens 10:00h sanft mit Sonnenschein ablösen!!
    Wünsche dir einen heiteren Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Jemand hat mir mal gesagt: "Ich mag den Nebel - er macht die Welt so klein, dass ich sie verstehen kann."

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Nebelbild gefällt mir auch sehr. Und es könnte den positiven Effekt haben, dass dir die Welt draussen gleich viel klarer erscheint...

    Liebe Grüsse ins ziemlich sonnige Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. smilla:
    ja, wenn der nebel nicht lange anhält, ist er gut auszuhalten.
    liebgrüßt zu dir

    nima:
    das ist ein schöner spruch - will ich mir merken.
    liebe grüße in die stadt

    brigitte:
    du hast recht. vom nebelbildschirm in die sonne schauen. heute nicht, heute ist es ziemlich trüb draußen.
    hab einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich, wofür du einen Fotokurs besuchst ????

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich, wofür du einen Fotokurs besuchst ????

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das geheimnisvolle Nebelfoto schaut nach einem wohligen Moment aus.
    Grüße
    Nyx

    AntwortenLöschen
  8. wienermädel:
    also wenn man das foto noch bearbeiten würde, die kontraste ein wenig hervorheben könnte, wäre es sicher besser. aber ja. is nicht, is nicht.
    liebe grüße aus dem eher trübkühlen waldviertel

    nyx:
    es war an einem warmen tag, nach einem gewitter. da war wirklich alles eher wohlig. kein novemberfröstelnebel.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  9. hat aber auch was, da ist bewegung drin. ud wenn der herbst den sommer ablöst ist sie da auch, die bewegung und wandlung.
    geheimnisvoll allemal
    rosadora

    AntwortenLöschen
  10. rosadora:
    ja, die zeit der wandlungen. ernte noch vor dem rückzug.
    liebe grüße in deinen tag

    AntwortenLöschen
  11. .....ja, das mach ich auch, das Wechseln des Hintergrundbildes....je nach Stimmung.....und es macht Spaß...
    Aber ich nehm nicht immer eigene Bilder.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. rosi:
    ich habe immer eigene bilder, mache ja so viele. aber sie müssen recht einfärbig sein, sonst sehe ich nichts mehr am bildschirm.
    liebe grüße in deinen tag

    AntwortenLöschen
  13. wow
    das wäre ein dauerdesktopbild
    was ein wundervoller kleiner herbstnebel vor einer burgruine
    das ist doch soooooooooooooo schön
    ob ich es mir wohl auch nehmen dürfte bitte???
    allerliebste herbstgrüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  14. birgit:
    aber gerne kannst du es haben.
    liebgrüßt

    AntwortenLöschen