Sonntag, 14. August 2011

SONNENBLUMEN


Ziemlich zerfranst
zerzaust
wetterunbillengeplagt
stehen sie da
die Sonnenanbeterinnen

6 Kommentare:

  1. Die haben inzwischen viel "Lebenserfahrung" wie man sieht. Irgendwie finde ich das (wie bei den Menschen auch)
    viel spannender, als diese uniformiert-gleichmässig schönen Gesichter.

    Hab einen Sonnen(blumen)-Sonntag, Ingrid!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. beim wandern vor längerer zeit kamen wir an so einem feld zerzauster sonnenblumen vorbei die traurig in den grauen himmel starrten
    das war ein bild zum weinen
    hier weint gerade der himmel mit
    der ofen brennt weil alles feucht ist
    allerliebste sonntagsgrüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. brigitte:
    ja, das nichtperfekte ist auch schön.
    lg in deinen sonntag

    birgit:
    also mein mitleid erstreckt sich nicht auf sonnenblumen. wir haben heute einen tag sommer.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  4. ...aber sie sind immer noch schön, auch wenns ein bissl zrupft sind......das Leben zehrt und zerrt halt an einer(m)....

    lg nach einem sonnigen Sommertag !

    AntwortenLöschen
  5. alle deine Fotos seit ich zuletzt reingeschaut habe - ein Traum,echt.
    Es ist fast egal dass der Sommer nix gscheids ist. Aber an dem Moorsee würde ich nicht vorbeigehen ohne mich reinzuschmeissen.

    AntwortenLöschen
  6. ilse:
    danke fürs lob. teilweise ist es so kalt. und den pullover ausziehen, dass ich ins leitungswasserkalte wasser steige - nein, lieber doch nicht.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen