Dienstag, 2. August 2011

BADEZIMMERHASENSTALL

Katzenstall
Der Badezimmerhasenstall ist fertig.
Zur Hälfte ist das Bad komplett,
die neue Dusche gibt es noch nicht.
Ich habe mir diesmal so viel Mühe gegeben
und lange zum Einrichten gebraucht.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Der Rest wird auch kommen.
Möglicherweise.



13 Kommentare:

  1. Schön ist es geworden, dein neues Bad! Heimelig und luxuriös zugleich, was ja selten Hand in Hand geht. Stelle mir da vor, wie du dich da im kommenden Winter bei tiefstem Schneegestöber nach deinen Streifzügen in der Wanne wieder gemütlich durchwärmst. Und der Hasenhandtuchstall passt perfekt, Gratulation!
    Hab einen sonnigen Tag, alles Liebe, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Dusche dann auch noch einziehen kann, hast du da eine wunderbare Wellnessoase!!
    Hoffentlich findest du bald jemand der dir den Rest der Beglückung installiert!
    Den Hasenstall würde ich sofort adoptieren ; )
    Liebe Grüsse und hab einen feinen Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ingrid, ich muss sagen - da würd ich glatt zu dir zum baden kommen ♥

    Und der Badezimmerkatzenstall ist schön und praktisch - toll. So mag ich das auch!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wunderschoen geworden, gratuliere, ich glaub, ich muss meine Wohnung auch mal wieder renovieren !
    sie ist schon sehr verlottert...........

    lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Dein Badezimmer ist ganz besonders, genauso mag ich es auch, keine Einheitsausstattung.
    Dass deine Katze gelegentlich für einige Tage abhaut, kann ich jetzt verstehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. einfach schön ... viel spaß beim baden wünscht dir, liebe Ingrid, kri

    AntwortenLöschen
  7. Um dieses Grossraumbad beneide ich dich, ehrlich, wünsch dir viel Freude damit

    AntwortenLöschen
  8. ein echter badepalast!
    liebste grüß
    ursula

    AntwortenLöschen
  9. danke für eure lieben kommentare. das mit dem bad renovieren hat sich gelohnt. jedesmal wenn ich hineingehe, freue ich mich.
    lg zu euch allen.

    AntwortenLöschen
  10. wow
    ist das edel
    so ein feines badezimmer
    und so ein feiner katzenhase *giggle*
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  11. birgit:
    ja, besonders der katzenhase ist ein feiner.
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesem Eintrag hat mich sogar Hubertina aus der Küche geholt um mir Dein Bad zu zeigen.
    Schön, echt..da kann ich ja dann auch auf Besuch kommen aber nur einen Tag lang. Lg.igu

    AntwortenLöschen
  13. helga:
    dafür schaut es bei mir sonst im haus wie nach einem bombenangriff aus. und bei mir gibts nicht einmal einen aldi - nur rehe und hasen und einen fuchs!
    lg in die große stadt

    AntwortenLöschen