Mittwoch, 1. September 2010

SOMMERENDE

"Ich brauche es gar nicht zu versuchen", sagte Alice, "etwas Unmögliches kann man nicht glauben."
"Du wirst darin eben noch nicht die rechte Übung haben", sagte die Königin. "In deinem Alter habe ich täglich eine halbe Stunde darauf verwendet. Zuzeiten habe ich vor dem Frühstück bereits bis zu sechs unmögliche Dinge geglaubt..."
Lewis Carroll, Alice hinter den Spiegeln
---
Fotos vom Ottensteiner Stausee.
Ich will an einen Sommer glauben, Sommer glauben, glauben ....

12 Kommentare:

  1. schöne Gegend ;-)
    na vielleicht kommen noch schöne Herbsttage und ich kann sie auch genießen :-)
    liebe Grüße
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. karl:
    ja, der stausee ist immer schön. vielleicht auch später im jahr, wenn du ins waldviertel kommst.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, ich auch, ich auch!

    Zusammen glauben hilft.

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. und ich bin in Erwartung - auf das Unmögliche - warme Herbsttage!!
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  5. brigitte:
    gemeinsam ist frau stark? auch im glauben!
    einen feinen tag für dich!

    elfi:
    ach, ein sommerendzipfelchen wäre doch noch fein.
    bei aktuellen 8 grad!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Stausee!

    Früher bin ich Schlauchboot gefahren da ... ganz allein mit der Sehnsucht ... schön war das ...

    Auch im Winter wunderschön, die Eisschollen ...

    AntwortenLöschen
  7. Wie wär´s mit "Spätsommer",....so richtig schön mit tollem Licht und bunten Farben....?
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe auf einen etas besseren September als es der august war. Man ird ja so bescheiden.
    Deine Bilder lassen noch keine Herbstgefühle zu. Lassen noch auf etas hoffen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. eva:
    ist ja deine heimat! aber an eisschollen mag ich noch nicht denken.
    lg

    rosi:
    ja, das licht wird jetzt wunderschön. und die farben langsam auch. heute ist alles sehr intensiv grün. nach all dem regen.
    lg

    wienermädel:
    schon schnee auf den bergen??
    heuer war alles zu wenig und zu kurz.
    lg

    irmi:
    wo sind deine "W's"?
    hoffen und glauben. vielleicht hilft es.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. ich mag nichts glauben
    werde stattdessen unmögliches großartig finden
    nieselregen zum beispiel
    allerliebste grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  11. birgit:
    jede wie sie mag. aber ich bleibe vom träumen der wärme.
    lg

    AntwortenLöschen