Donnerstag, 2. September 2010

NUR FÜR MÄDELS : MEINE TASCHEN

Nochmals Taschen:
das war mal mein Lieblingsexemplar,
leider ist sie schon ziemlich hinüber.
Innen goldfarben, und drüber Plastik mit Blümchen.
(Meidlinger Hauptstraße)
Die MM finde ich voll cool. Leider nur für den Sommer. Und ist auch schon alt.
(Meidlinger Hauptstraße)
Meine Hommage an Katzen. Die ist ja nicht mal geschmacksneutral, die ist voll kitschig. Und manchmal ist sie mir peinlich. Aber auf die werde ich auch angesprochen. (Tschechien - Chinaimport).
Die ganzen schwarzen Sammelsuriumtransporter in verschiedenen Gebrauchszuständen inklusive der Rucksäcke zeige ich nicht her. Total normal.

15 Kommentare:

  1. karl:
    grins. wie sehen denn deine taschen aus??
    lg in den tag

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Du bist mir zuvorgekommen - MEINE Handtaschen will ich schon seit ewigen Zeiten mal bloggen. Ich glaub', es sind neun Stück - aber alle kleiner als offenbar deine. Trotzdem echte Survival- Bags. Das ist eine besondere Gesichte, das mit mir und den Handtaschen.

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde es so nett, dass du die MM nur im Sommer ausführst! Ich denke eine MM mit Nackenstarre ist UNTRAGBAR!!
    Also ich finde KITSCH meistens hinreissend!! Praktisch wäre es, wenn die scwarzen SST einfach immmer schön brav von der extravaganten Variante verschluckt werden könnten! Wünsche dir einen sonnigen Tag und grüsse dich herzlich.... bbbb

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber wirklich Kult!!!
    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wieder "W" fehlen, dann liegt das wirklich an meinem LAP. Der Buchstabe ist wohl hinüber.
    Und nun zu Deinen Taschen:
    Ich finde sie toll. Das ewige, schwarz, weiß, beige ist öde.
    Ich habe unlängst eine gewonnen. Romantik pur (Stoff) aber überall falle ich auf damit und werde auch angesprochen.Kann ich leider nur im Sommer tragen, so wie Du Deine MM.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!! Urig, eigenwillig. Besonders.
    Vielleicht könnte man auch aus alten Buchumschlägen Taschen machen, aus alten Getränketüten habe ich schon welche gesehen...

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Frauen und ihre Taschen .... ich bin ja nicht soooo der Taschenfreak, begnüge mich mit 1 oder 2 Exemplaren - dafür habe ich es mehr mit Schuhen *lach*
    Die mit den Katzen ist doch trotzdem nett. Sowas wünschen so manche, von denen man es gar nicht denkt. Meine Schwester näht u.a. auch Taschen und hat so ihre Erfahrungen damit ;-)

    Lieber Gruß

    Sara

    AntwortenLöschen
  8. kvinna:
    zeig sie doch her, deine taschen mit geschichte!
    lg

    smilla:
    mit den gezeigten modellen erhebe ich keinen anspruch auf guten geschmack. die sind für mich der "fun"-faktor des tages.
    lg

    brigitte:
    meine schrägen schuhe gabs ja schon mal, jetzt waren es die taschen. vielleicht finde ich nochmal irgendwas absonderliches unter meinen utensilien.
    lg

    irmi:
    meist trage ich schwarz und ganz normal, ich räume taschen ja fast nie um. und wenn, dann laufe ich wieder wochen mit derselben.
    lg

    sonia:
    ich bin eine nichtnäherin. aber ich habe so schön bestickte alte stoffreste, das wäre eine supertasche. vielleicht packt mich doch noch der ehrgeiz.
    lg

    sara:
    taschen nähen ist sicher toll. manchmal hätte ich lust handwerklich kreativer zu sein.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. sehen super aus, Deine taschen ... die meidlingeer hauptstrasse muß ich mir mal genauer anschauen ... vor allem die katzen sind toll ... die mit den blümchen ... hatte ich so ähnlich vor langer zeit, Deine ist aber hübscher ... viel freude damit wünscht Dir kri

    AntwortenLöschen
  10. kri:
    also meidlinger hauptstraße ist wirklich eher ramsch. und billig.
    ich bin ab und an dort, weil ich in der nähe wohne.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. tolle idee - blog taschen austausch! da mach ich auch mit.

    AntwortenLöschen
  12. ilse:
    da freue ich mich schon auf deine auswahl.
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Diese Idee hab ich gleich aufgegriffen und biete meine Beutel zum Blogaustausch an.

    Meidlinger geh ich weil es in der Nähe ist, empfehlen tu ich das nicht. Es wird immer ramschiger. Lg.H

    AntwortenLöschen
  14. helga:
    deine beutelparade ist toll. meidlinger hauptstraße - total ramschig. aber eben gut für geschmacklose einkäufe.
    lg in den tag

    AntwortenLöschen