Samstag, 4. September 2010

HÖLLFALL

Durch die Hölle kann man gehen.
Von oben nach unten
oder umgekehrt
ganz nach Belieben
und wie man es gerne hätte.
Wenn alle Höllen so romantisch wären!



14 Kommentare:

  1. mystisches Waldviertel :-)
    liebe grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. karl:
    ja, immer wieder schön.
    ein besonders nettes wochenende für dich!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. in oesterreich gibt es auch so eine schlucht. da sind wir von der schweiz aus oft, aber viel zu wenig, hingefahren.
    schöne stimmung. und das wasserrauschen erinnere ich gern.

    schöne grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow,ich glaub da war ich schon mal!...und hoffe bald mal wieder dorthin zu kommen.
    Wenn du magst,schick mir nochmal deine Mobilnummer per Mail,liebe Ingrid,ich hab sie versehentlich vom Handy gelöscht,dann könnte es demnächst mal was mit dem Wiedersehen werden.
    Ich tät mich sehr freuen!
    Liebe Grüsse,Stela

    AntwortenLöschen
  5. Whou sind das höllisch schöne Bilder!!!!
    Wünsche dir einen wunderbar dynamischen neunen Tag!!
    Herzllich und bbbb
    ...der Kommentator schläft noch....

    AntwortenLöschen
  6. ach, ist das eine schöne hölle ... vor allem an einem heissen sommertag ... wünsche Dir einen angenehmen aufenthalt in dieser romantischen hölle (vielleicht ein nettes date mit interessantem teufel? lol)lg kri

    AntwortenLöschen
  7. rosadora:
    ja, das rauschen und tosen ist toll.
    lg in den samstag

    stela:
    das ganze waldviertel liegt vor dir. ich freue mich, wenn du dich meldest.
    lg

    anonym:
    danke für den kommentar aus dem schlaf.
    lg

    kri:
    auch ohne teufel ist die hölle nett.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Waldviertel, wie man es kennt udn leibt!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wenn es nach mir geht, gehen wir nicht auf den Kiritag, hoffe, das Wetter bleibt schlecht.:-))

    LG

    AntwortenLöschen
  10. wienermädel:
    einen der ausseer-höhepunkte wollt ihr auslassen. mit all den prominenten!
    vielleicht kriegt ihr doch noch lust.
    lg ins zentrum von österreich

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Höllbilder,
    das letzte Mal als wir dort waren, war so wenig Wasser, da konnte man auf den Steinen herumklettern.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diee Schluchten wundervoll. Bei uns gibt es die Wolfsschlucht. In der Nähe ist die Burg Hirschhorn und da wird immer der "Freischütz" gespielt.Man verlegt die Handlung in diese Wolfsschlucht. Ob es stimmt vermag ich nichtzu sagen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Ja wer weiß.....?!
    Deffinieren wir den Begriff doch einfach mal neu.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. elfi:
    auf den steinen herumklettern - diesmal wäre ich fast ausgerutscht. schlechte schuhe. einen schönen sonntag!
    lg

    irmi:
    ja, diese romantischen schluchten und wasserfälle sind gut zur entspannung.
    lg in den sonntag

    rosi:
    wir tragen ohnedies die hölle in uns. was soll uns da aussen schrecken?
    lg. hab einen schönen sonntag.

    AntwortenLöschen