Samstag, 24. Juli 2010

MENSCHEN IN STOCKHOLM

Ein paar Menschenbilder habe ich aus Stockholm mitgebracht. Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr begeistert. Die schwedischen Frauen sind wunderschön, so drall, groß, blond - Erdenmütter. Sie haben süße semmelblonde blauäugige Kinder - leider hab ich kein besseres Foto geschafft.
Neuerdings trägt Mann Mistkübel.

Beim Betrachten des Touristenstromes,
den das Ausflugsboot wieder in den kleinen Ort schwemmt.


Siesta auf schwedisch.

Kurzmassage in der Fußgängerzone.
Es gibt doch immer wieder Marktlücken.
Anstatt Pflastermalerei - Menschenbearbeitung ....

Kommentare:

  1. Guten Morgen, und schön, daß Du wieder da bist. Hast wirklich schöne Bilder aus Stockholm mitgebracht. Ich finde den Norden auch immer wieder schön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hach schweden
    ich ginge gern ein paar monate wenn nicht jahre nach skandinavien
    jaja gleich wieder masslos giggle
    da habe ich mich immer sehr wohlgefühlt im urlaub
    nochmehrnochmehrbilder
    feines wochenende
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. irmi:
    bilder gibts noch mehr. es war wunderschön im norden. kenne ich wenig, in finnland war ich einige male.
    lg

    birgit:
    ich kann dich gut verstehen. die atmosphäre ist sehr gut. die menschen wirken auf mich zufriedener, als bei uns.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist, mit vielen Eindrücken,
    wirkt sehr entspannt.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast du etwas erlebt!! Ganz schöne Bilder und die Beschreibung der Schedinnen hat mir eine riesigen Lacher ausgeklöst!
    Wünsche dir ein wunderprächtiges Wochenende und leb dich wieder gut ein in deinem Waldviertel!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  6. Schwedinnen wollte ich natürlich sagen, ist ja klar, gell?!
    Bisou

    AntwortenLöschen
  7. elfi:
    ja, es war kurz und voller eindrücke. bei dir gibts ja auch schöne urlaubsbilder.
    einen schönen sonntag!

    smilla:
    fein, dass du was zu lachen hattest. die schwedinnen, so schön, selbstbewusst und erdig, haben mir wirklich gut gefallen.
    einen wunderbaren tag für dich!

    AntwortenLöschen