Samstag, 22. April 2017

ALLES SEHR SELTSAM




Menschen schweben in der Luft
und Pilze wachsen auf dem Dach.

Chinesenhochzeitsfototermine.
Es war wirklich eiskalt, aber anscheinend gehört das Hochzeitsfoto halbnackt zum Europaprogramm.


Sogar die Wachablösesoldaten auf der Prager Burg waren im Wintergwand.



Die Hautschuppenfressfische.
Die Leute sitzen in der Auslage am Wenzelsplatz.




Reichlich abgegriffen ist der Knabe.


Ins Sexmaschinenmuseum gehen schon die Jüngsten hinein.
Weil man die Maschinen nicht ausprobieren kann,
war ich nicht in der Ausstellung.
Und nochmals die Braut, die sich traut und die keinen Schmerz kennt.


Über allem wacht Egon Erwin Kisch und kann sich nur wundern.


Kommentare:

  1. Deine Bilder sind nicht nur seltsam, sondern toll, skurril und fantastisch: Ich muss vielleicht doch unbedingt einmal nach Prag! :-)
    Lieben Dank und Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, prag ist eine reise wert.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  2. die braut muss offenbar gezogen werden, weil sie eingefroren ist.
    ja, die chinesen sind auch überall. wahrscheinlich aus anderen gründen als die japaner, von denen man es ja gewöhnt ist.
    ich kenne prag nur vom durchfahren nachts zu ddr-zeiten auf dem weg nach ungarn. und nun werde ich es auch nicht mehr kennenlernen. herr meyrink sieht die einstige heimat sicher auch mit grausen. gut, dass er schon lange begraben ist.
    aber das ist noch ein ziel, egal ob tourimassen oder nicht: der friedhof in starnberg mit dem grabstein meyrinks. klappt bestimmt in diesem jahr, welches mein reisejahr ist.
    liebe ingrid, danke für die prag-eindrücke!
    grüße aus der kälte
    m. und rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spaß beim reisen!
      liebe grüße aus dem schlechtwetter

      Löschen
  3. Über den "abgegriffenen Knaben" habe ich herzlich gelacht.
    In Berlin gibt es den Neptunbrunnen, den viele barbusige, großformatige Frauen zieren. Da sieht man auch ganz genau, wo die Besucher am liebsten zugreifen.
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche leute können ihre hände nicht bei sich behalten. ;-)
      liebe grüße

      Löschen
  4. magic mushrooms gegen depression,
    fliegen gegen die bodenhaftung,
    leichtigkeit gegen herzprobleme und stress,
    hochzeit vor tiefzeit,
    der knabe sieht übriggeblieben aus......
    ........womit man die leute ins museum locken kann

    gggggg
    kontrasttöse grüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles bunt, alles vielfalt, alles seltsam.
      liebe grüße aus dem unwirtviertel

      Löschen