Montag, 14. Dezember 2015

UNKLAR IST ....


Unklar ist ....
.... warum mir die Tage  heuer kürzer und dunkler vorkommen, als jemals zuvor
.... warum ich, so wie die Katze, laufend zunehme
.... warum bei mir ein Adventkalender in 4 Tagen leer ist und entsorgt werden muss
.... warum die Fragen keiner beantworten kann.
Um besser darüber nachdenken zu können,
verabschiede ich mich für einige Tage.


Kommentare:

  1. Für deine Denkreise wünsche ich dir alles Liebe und Gute, Ingrid. Geniess die kurze Auszeit!
    Und ich freue mich über die herrlichen Bilder, die du uns hier lässt und warte gespannt, bis du wieder da bist...

    Herzliche Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die wünsche. ich begebe mich ins abenteuer. :-)
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes Abenteuer und bin gespannt, ob du Antworten auf deine Fragen findest ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwelche antworten gibt es immer. auch wenn man nicht gefragt hat. :-)
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. Wenn schon einiges andere unklar ist, ist es klar, dass du auf Reise gehst und ich wünsche dir eine schöne Reise mit vielen genüßlichen Stunden.
    Hab es fein
    ganga

    AntwortenLöschen
  4. der mann wundert sich auch jeden tag wie früh dunkel es ist
    wo es doch letzten winter immer glockenhell war - oder so ;)))
    was mich fasziniert ist dass es in elmshorn und in sachsen anhalt eine viertel stunde früher dunkel wird
    die sache mit den zeitzonen macht mir immer knoten in die gehirnwindungen
    bezüglich der ungeklärten antworten schlage ich vor frage zwei und drei zu verknüpfen
    vllt täte das licht ins dunkel bringen *giggle*
    wünsch dir eine wundervolle ausdenkzeit
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  5. Nun Ingrid,
    haste nun das Waldviertel angezündet?
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen