Dienstag, 25. November 2014

RUINE RUTTENSTEIN


Mein neuer Lieblingsplatz.
Ruine Ruttenstein.
Ins Land einischaun.




Die gemütliche Ausflugshütte.
An der Holzwand lässt es sich wunderbar in der Sonne sitzen.
Für Ende November ein Traum.


Kommentare:

  1. unverschämt das Wetter :-) ist es wieder bewirtschaftet?
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wieder bewirtschaftet. aber jetzt im winter eher nur an wochenenden. und das essen ist viel besser geworden, wenn auch mehr die schweinsbratenabteilung.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Fantastisch: die Burgruine, das Plätzchen, das Wetter, die Fernsicht, die Bilder!

    Herzlich in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein richtiges Paradies entdeckt ♥ Wunderschön!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, für sonnentage ist es richtig toll.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  4. Schön da, sehr angenehm stelle ich mir das Sitzen an der windgeschützten Holzwand vor!
    Wie heißt das Gebirge dort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist im mühlviertel und die hintergrundberge sind die alpen.
      liebe grüße

      Löschen
  5. na das sind ja schöne aussichten für ende november, ich hatte sogar so einen sonnigen tag in wien am freitag, mit in der sonne sitzen, wie im märz................ja auch der november kann schöne seiten haben, frau muß sie nur sehen und genießen !!

    weiters schöne sonnige tage aus dem leider momentanen nebeligen wien

    AntwortenLöschen