Freitag, 14. November 2014

EINS


"Geheimnisse sind meine Leidenschaft,
in ihnen liegt die Kraft".

10 Kommentare:

  1. Märchenhaft!!!

    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eins? Ist das auch ein Geheimnis? ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. alles ist geheim.
      liebe grüße in deinen wochenendbeginn

      Löschen
  3. Wäre das also etwas auf dein Dach?
    Liebe Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. wäre hübsch. hier kräht kein hahn, sondern eine königin.
      liebe grüße in deinen tag

      Löschen
  4. Eine Azteken-Queen bittet um Ruhe, weil sie den Quetzalcoatl hören möchte, der gerade eine Liebes-Arie zwitschert...sie ist noch erfüllt von der Liebesnacht mit ihrem heimlichen Lover! Wehe, Montezuma erfährt davon! In meinem Kopf sind noch andere Versionen vorhanden, meine Fantasie bevorzugt stets schräge Liebesgeschichten! Schönen Abend noch mit deinem Geheimnis! Liebe Grüße Seppo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein ideensprudel ist unübertrefflich. vielen dank für die azteken queen ohne montezuma.
      liebgrüße zu dir

      Löschen