Freitag, 21. November 2014

DIES UND DAS


Manche Tage machen es einer mit dem Mögen wirklich nicht leid.
Wenn der Computer stirbt,
das kleine Notebook als Ersatz eine ständige Quelle des Ärgers ist,
es regnet,
die Augenentzündung als neuestes Wehwehchen mit nix besser wird,
dringend Putzen ansteht -
warum um alles in der Welt soll man mit so einem Tag zufrieden sein?


5 Kommentare:

  1. Doof ist, wenn sich die Ärgernisse in den neuen Tag rüberretten..... und dies scheint der Fall zu sein!
    Trots allem wünsche ich dir einen sehr guten Tag!
    Das Goldauge ist ja reizend.... ein blasser Teddie sozusagen....
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das goldauge war in wirklichkeit viel hübscher, aber es wollte nicht fotografiert werden.
    ja, die ärgernisse sind noch alle da. aber heute habe ich keine zeit mich damit aufzuhalten.
    alles liebe in deinen tag

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht: Manche Tage sind einfach nur nervig und ärgerlich. Ich glaube auch deine Katze kennt das zur Genüge.
    Gute Besserung für deine Augen und auch sonst: toi, toi, toi!

    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen