Samstag, 9. Februar 2013

WINTERZWERGE

 
So schaut es im Zwergenwinter aus.
Bei jedem Wetter ist die kleine Schar vergnügt und gut drauf.
Regen, Frost und Schnee werden unbeeindruckt vertragen,
ein wenig geht der Lack ab,
das tut der  Laune keinen Abbruch.
Immer ein Liedchen auf den kleinen Lippen,
wer braucht da noch Sonnenschein?
 


Kommentare:

  1. Das ist eben so im Märchen, denn wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute froh und ohne Sorgen sowieso...
    Zwerglein sollte man sein, manchmal, oder Schneewittchen...

    Na ja, uns geht's ja auch nicht besonders schlecht, hab ich Recht!?
    Also: Mütze und Mundwinkel rauf und hurra, die Laune ist da!

    Hab einen schönen Schneewittchentag, Ingridlein!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, uns gehts auch nicht schlecht. aber so fröhlich, wie die zwergenschar, sind wir nicht immer.
      alles liebe in deinen samstag

      Löschen
  2. Aha, die vergnügen sich bei dir rum....und bei uns wartet Schneewittchen mit einem Schneekuchen.... der Prinz an der Fastnacht und die Zwerge im waldigen Viertel.... wenn das so weiter geht, legt sie sich vielleicht noch freiwillig ins Glasssärgli!
    Wünsche dir einen sonnigen Samstag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein schneewittchen wird sicher ihren prinzen finden und zwerge sind auch nicht weit!
      habs gut heute!
      liebgrüsse zu dir

      Löschen