Sonntag, 24. Februar 2013

SONNTAGSSPAZIERGANG


Fahrverbot, aber nicht Sonntagspaziergangsverbot!

Kommentare:

  1. Ein bisschen Schnee haben wir unterdessen auch! ...aber solche Waldspaziergänge sind nicht so leicht möglich... entweder wird gejagt und zudem sind hier viele Wälder privé.... und da darf man wirklich nicht!
    Wünsche dir einen fröhlichen Sonntag
    ♥-lich und bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir gibt es ringsum wald, wald und wald. gehen bis zum abwinken. habe mich auch schon einmal verirrt.
      sonntägliche grüße zu dir

      Löschen
  2. Heute gibt es - wenn überhaupt - auch so einen tiefen Winterspaziergang. Vielleicht kannst du ja wieder einen Engel aufs Feld oder in eine Waldlichtung schwingen...
    Ich hoffe nur, du wirst nicht ganz eingeschneit in deinem Waldviertel!

    Liebe Grüsse zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die zeit der engel ist vorbei. das geht nur spontan. die müssen bis nächstes jahr warten.
      lg zu dir

      Löschen
  3. wie gut, dass noch nicht alle wälder privatisiert sind. obwohl man sich im sommer schon mal aufsicht gegen raucher im wald wünscht.
    hier ist schon wieder alles am tauen. auch gut. ich bin nun mal kein stadtwinter fan. stadtwinter ist hässlich, obwohl, ilse hat so ein schönes foto drin ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in österreich darf man fast in alle wälder.

      alles liebe in den norden

      Löschen