Samstag, 22. November 2014

IM DÄMMERLICHT


 
Wenn der Tag eindämmert
alles ganz still wird
nur der Kies unter den Sohlen knirscht
das Lauteste der eigene Atem ist
dann ist die blaue Stunde
sie kann auch grau sein
der magischste Moment des ganzen Tages
jetzt hält die Natur die Luft an



4 Kommentare:

  1. Ich mag diese Zeit des Tages, speziell an sonnigen Tagen.... Aber wenn sie schon um 16:30 stattfindet, schwindet meine Begeisterung!
    Herzliche Grüße und bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht. mir kommen die tage heur kürzer vor, als in anderen jahren. was es ja nicht gibt, war wohl immer so. dabei scheint bei mir noch viel die sonne, aber nur ein paar stunden licht, das ist schon sehr langweilig.
      alles liebe

      Löschen
  2. Es gibt sie, diese magischen Momente - manchmal auch am Morgen. Da ist man mit sich und der ganzen Welt versöhnt!
    Herzliche Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn einen die stimmung der orte mit- und gefangen nimmt. das ist schon sehr schön.
      liebe grüße

      Löschen