Sonntag, 2. November 2014

ALLERLETZTE MALLORCA-BILDER


 
Es gibt eine wirklich schöne Steilküste,
da klettern dann tapfere Männer herum,
und versuchen zu verhindern,
dass das Meer das ganze Ufer holt.


 
 
 



 
Am Abhang stehen auch Ziegen -
man sieht nicht so gut, wie steil es hinunter geht.
Die haben immer eine schöne Aussicht.
 


 
Jede Menge Berge hat die Insel
und man kann mit dem Auto viele enge Kurven fahren.
Schmale Straßen auch,
wo neben den entgegenkommenden Riesenbussen gar nimmer viel Platz bleibt.
 


 
 
Man kann in hübschen Lokalen sitzen und aufs Meer starren
und ständig denken:
so schön,
 so gut.
 

 
 
Man kann köstlichen Käse kaufen/essen.
 

 
Man kann über originelle Taschen lachen -
die unten sind sozusagen eine optische Täuschung.
 


Man kann sicher noch viel mehr oder viel ganz anders.
Das ist halt das, was mir in einer Woche eingefallen ist.
 
 


4 Kommentare:

  1. Also ich könnte dir noch stundenlang zuhören und die Bilder bestaunen!
    Dass es toll war, glaube ich dir aufs Wort!

    Und jetzt beschwingt ins Winterhalbjahr! :-)

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht, das mit dem winterhalbjahresschwung klappt nicht so ganz. dabei scheint bei mir die sonne.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. ....und bist du auch Ins Meer gehüpft?
    Einfach traumhaft deine Feriensouvenirbilder!
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag
    ❤️-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich. war ja total warm und schön. und auch ziemlich sauber.
      liebe grüße in deinen sonnensonntag

      Löschen