Mittwoch, 14. März 2012

STADTSTREIFEN

 Straßenbilder.
Straßenbegegnungen.
Fotovoyeurismus.
Festgehaltene Momente.
Mit Valencia verknüpft.




12 Kommentare:

  1. Hach, wie aufregend! Solche Eindrücke finde ich überaus spannend und vielsagend.

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die augenblickssplitter sind die nettesten.
      lg in deinen aufregenden tag!

      Löschen
  2. ich habe immer hemmungen, andere menschen zu fotografieren (ich persönlich gehe schon mal zickig hinter leuten her, von denen ich nicht fotografiert werden wollte und meckere, also angst vor mir selber?) oder halt den rechten moment abzuwarten, wenn sie nicht schauen. am liebsten würde ich immer fragen, ob ich es darf. wenn die landessprache fehlt, eher nicht so möglich.
    deine menschen gefallen mir sehr.
    der hund ist ein ganz wacher, toll. sehr schön, wie immmer.
    einen tollen tag
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe auch hemmungen. versuche es unbemerkt zu machen. und ganz schnell. manchmal frage ich.
      lg in deinen tag

      Löschen
    2. ach ja, da war der schuhverkäufer von silves ganz anders drauf. der hat mich genötigt, ein foto mit ihm zu machen. er zeigte mir einen stapel fotos von touris, mit denen er arm in arm zu sehen war. als das foto gemacht war, kriegte ich den vorbereiteten zettel mit seiner adresse drauf. klar habe ich es ihm in papier anfertigen lassen und geschickt. ich setze es mal rein bei mir...

      Löschen
  3. Ich kann mir die Freude die du bei deiner Jagd empfunden hast glaub sehr gut vorstellen!! Die Bedenken, die m. hat streifen mich manchmal auch... aber nach einer 100-stel Sekunde knipst es schon wieder!!
    War echt amüsant mit die durch Valencia zu streifen!
    Wûnsche dir einen sonnigen Schneeschmelzetag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für euch mache ich alles. früher hab ich mich gar nicht getraut, jetzt geht es schon ganz gut. heimlich. der zoom ist ja recht nett.
      nix sonne.
      ganz liebe grüße zu dir

      Löschen
  4. Danke, liebe Ingrid für die wunderschönen Fotos und somit Eindrücke, die Du hier mit uns teilst!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. gerne, liebe rosi. macht mir spaß.
    liebgrüße zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Spannende Eindrücke.
    Aber ich sehe auch in Valencia gibt es Winterjackenträger.
    Macht das w4-Leben gleich leichter.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du weißt, die südländer sind erfroren. nein, spaß ohne, am abend und am vormittag konnte man die warme jacke gut brauchen.
      lg zu dir

      Löschen