Samstag, 15. Januar 2011

VERGÄNGLICH

An manchen Tage gibt es nichts zu erzählen.
Außer, dass die Blumen schon verblüht sind.
Verfallener morbider Charme.
Verblichene Schönheit.
Welke Pracht.

6 Kommentare:

  1. Ein bisschen Wehmut ist dann immer dabei.

    Wie schön und kurz das Leben doch ist! - Und wie man selbst auch gerne in innerer und äusserer Schönheit und Fülle welken möchte...

    Hab einen taufrischen Tag, Ingrid!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. brigitte:
    also heute wollen wir nicht ans verwelken denken! taufrisch werden wir ins wochenende starten.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ja solche Tage gibt es wahrlich!!! aaaaaaaaaaaaber heute scheint hier die Sonne und das möbelt mich ungeheuerlich auf!!!
    Schick dir auch einen fetten Strahl und grüsse dich ganz herzlich bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment ist wohl so ein klein wenig die Zeit der Wehmütigkeit, des Nachdenkens und Seinlassens.....
    Weltenschmerz....den ich immer noch nicht ganz abstellen kann, auch wenn ich kaum fern sehe....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi
    P.S.: Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich mag diesen morbiden charme sehr, den hast du sehr schön präsentiert.
    liebe grüße und einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. smilla:
    bei uns auch sonne und recht warm. da läuft wirklich alles leichter.
    lg

    rosi:
    traurigkeit gehört auch dazu. wie wären wir flach, wenn wir nur fröhlich sein könnten.
    lg

    ina:
    danke. ich hab die welken blüten einfach schön gefunden.
    lg auf die insel

    AntwortenLöschen