Sonntag, 9. Januar 2011

DIE LETZTE STUNDE DES TAGES

Inzwischen ist die Umgebung meines Hauses wohlbekannt.
Immer wieder die gleichen Fotos.
Manche Stimmungen sind so hübsch, dass ich sie öfter fotografieren muss.
Sie sind doch jedes Mal neu und begeistern mich immer wieder.
Die Farbzeichnungen am Himmel des scheidenden Tages.

16 Kommentare:

  1. karl:
    ja immer wieder schön.
    lg in deinen sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wunderschön - und dafür brauchst du nicht mal die rosa Brille!

    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. brigitte:
    du sagst es wieder treffend:
    ohne rosarote brille.
    hab einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. so schön
    nur weiter so
    feinen sonntag wünsch
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  5. birigt:
    nur weiter so ...
    das hängt ja nicht von mir ab.
    schau ma mal, was der winter noch hergeben wird.
    lg in deinen sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's auch immer wieder schön und unbedingt herzeigbar.
    Grüße
    Nyx

    AntwortenLöschen
  7. Stimmungsaufhellende Winterlandschaften voll Klarheit zeigst du uns - der beste Beweis, dass nicht immer Waldviertel drin ist, wo Waldviertel draufsteht... bei mir nur tagelanges Schmuddelwetter mit Nässe und Nebelreißen. Wenn ich mich hier so umschaue, ist es mir rätselhaft, wo ich hinfahren muss, um diese Stimmungen real zu erleben...?

    Nebelgraue Grüße mir viel Sonne innen drin, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft!!!! zudem mit Abendrosa... das ist doch ein postives Wetterzeichen... also kann's ruhig so weiter gehen!
    Hier regnet es und wenn ich noch lange draussen geblieben wäre, hätte das GRAUgrauGrau bestimmt abgefärbt!
    Wünsche dir einen gediegenen Sonntag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wenn man diese Stimmung so ewischt.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ach, das ist ja ein echtes paradies! danke, dass du dieses glück hier teilst.
    liebe grüß aus dem grauen wien (langweiliges wetter vor dem küchenfenster)
    ursula

    AntwortenLöschen
  11. Dein Lebensumfeld ist sooo, sooo schön und deine stimmungsvollen Fotos machen mich einfach nur glücklich :)

    Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Es entsteht immer wieder eine andere Sicht der Dinge.
    Diese Fotos zum Beispiel kann man nur
    immer wieder anschauen.
    Und dazu braucht man wirklich nicht die rosarote Brille. Das ist einfach Natur pur.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. nyx:
    danke. wenn es besonders schön ist, werde ich auch weiterhin fotografieren. die grauen nebeltage, ich meine die ganz ungemütlichen, die zeige ich nicht her.
    lg

    fanouria:
    ich weiß nicht, wo du daheim bist, aber richtung bärnkopf ist das wetter heute vom allerfeinsten. ich wohne 800 m hoch, da bin ich schon meist aus dem nebel draußen.
    lg zu dir

    smilla:
    ab morgen soll es auch wieder bei mir schneien. aber es war jetzt lange wirklich recht nett. was macht schon grau bei dir, bei all deinen bunten tieren!
    lg in den sonntag

    wienermädel:
    danke. die farben sind ja oft ein wahnsinn. da kann ich mich fast nicht sattsehen. und schnell vorbei ist es auch immer.
    lg nach wien

    AntwortenLöschen
  14. noschoko:
    paradies - ich kenne schon noch viel schönere plätze. aber auch schlechtere.
    hab einen schönen nachmittag!

    annafelicitas:
    schön, dass du hergefunden hast. dein blog - katzen - so schön!
    lg

    irmi:
    danke irmi. ja, das ist natur von der schönen seite. es geht ja anders auch.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  15. wow ... atemberaubend schön!
    liebe grüße von nord nach süd!

    AntwortenLöschen