Montag, 18. Oktober 2010

HÜHNER IM PARADIES

Es sprach die Henne zu ihrem Hahn:
"Eva ist mein Name, lass uns von diesen Äpfeln kosten."
Da sagte der Hahn zu seiner Henne:
"Ja, wir wollen den paradiesischen Überfluss nutzen."

Sündenfall:
Da gingen den beiden die Augen auf, und es wurde ihnen bewusst, dass sie nackt und am Grill gelandet waren.

7 Kommentare:

  1. eher in der Suppe :-) am Grill kommen nur jüngere ;-)
    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. karl:
    was sich ja unterm strich aufs gleiche hinausläuft.
    lg in den montag

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist das Leben....Aber sie hatten wenigsten einige glückliche Tage und sie wissen nicht wohin das Ganze führt! Haben Eva und Adam ja auch nicht, nehme ich einmal an.....
    Wir haben in den nächsten Tagen auch ein Menschenprojekt in diesem Stil auf dem Programm. Hier machen solche Sachen eigentlich die Frauen..... aber ich bin dazu nicht in der Lage....meinen Nachbarin (be)-lächelt mich bei Gsprächen wo's ums Metzgen geht immer ganz mild!!
    Wünsche dir einen fulminaten Wochenstart!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  4. Paradiesisch beginnt deine Geschichte und weltlich, endlich endet sie.

    Ach ja, es geht den Viechern auch nicht anders als den Menschen...

    Schöne Bilder gibt's dazu.

    Liebe Wochenanfanggrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. smilla:
    ja, sie wissen nicht, wohin sie gehen.
    ich hätte mit dem schlachten die größten probleme - aber wenn man tiere hat, muss es sein. sonst gibts bald einen streichelzoo.
    hab eine schöne woche.
    lg

    brigitte:
    mit dem paradies das ist so eine sache. ist wohl eine vorspiegelung falscher tatsachen.
    hab einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  6. oh das war grausam!
    Ich fühle mich dank meines neuen fleischlosen Lebens ganz rein, zum Glück.

    AntwortenLöschen
  7. ilse:
    du bist wohl in einem paradiesischen zustand? ohne sündenfall.

    AntwortenLöschen