Freitag, 15. Oktober 2010

HERBSTSPAZIERGANG

Sonnenstrahlenstunden für einen kleinen Spaziergang in dem hübschen Ort Schloss Rosenau genutzt.


Hier gibt es jede Menge hübsche Ein- und Ausblicke.


Pilze hat mir der nette Mann angeboten. Hallamasch. Ich habe dankend abgelehnt und lieber ein wenig getratscht. Seinen Kopf hab ich weggeschnitten - vielleicht mag er nicht ins www. Die Schwammerln werden getrocknete Weihnachtsgeschenke.



8 Kommentare:

  1. hätte ich auch nicht genommen :-))) lieber eine Torte im Cafe ;-)
    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. karl:
    ich esse nur selbstgefangene schwammerln. da schaue ich dem geschenkten gaul ins maul.
    lg in den frühen morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Erinnerungsfotos sind ja auch schön und garantiert ungiftig!

    Hab ein bekömmliches Wochenende, Ingrid.

    Gruss,Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. brigitte:
    ja, erinnerungsfotos sind ungefährlicher.
    dir auch ein feines wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Herbstbilder.... und die Pilze hätte ich glaub auch abgelehnt. Ich liebe es selber Pilze zu jagen.... auf unseren Weiden hat es immer wieder wunderbare Wiesenchampinione aaaaber in den Wäldern treiben die Tierlijäger herum und da wage ich mich zur Zeit nicht rein!!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  6. smilla:
    bei mir ist die pilzsaison eigentlich vorbei. schon zu kalt. war heuer nicht aufregend.
    jäger im wald - pass auf auf dich und deine tiere.
    hab ein feines wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. ich schneide auch die Köpfe weg, wenn ich nicht sicher bin..einmal wurde ich gefragt: mache ich etwas falsch, mein Kopf erscheint nicht! :-))

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. wienermädel:
    ich hab nicht gefragt und da wollte ich das foto nicht ganz zeigen.
    lg ins ausseerland

    AntwortenLöschen