Mittwoch, 2. Dezember 2009

WOHLFÜHLTAGE

In meiner Nähe gibts die armen Bären -
ein Projekt der Organisation "Vier Pfoten".
Bei dem schönen Wetter halten sie noch keinen Winterschlaf -
ich finde, sie sehen wie Plüschteddybären aus.
Und im Wirtshaus dabei
werkt dieser junge talentierte Kochkünstler.
Nach langem war ich wieder dort essen -
köstlich, köstlich kann ich nur sagen.
Gegen die Kalorien bin ich im Moor gegangen -
natürlich hatte ich die weißen Schuhe an ...
Wohlfühltage hab ich
viele Schatten sind verschwunden.
Leben wird wieder meines
Erfolge stellen sich ein
Pläne funktionieren.
Bin ich froh!

9 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Eintrag, ich wünsche dir ganz viel Wohlfühlenergie weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Waldviertel ist liebenswert.
    Deine Stimmung ist spürbar in deinen einfühlsamen Gedanken.
    Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste.

    AntwortenLöschen
  3. die Bären sind süss. Danke für die Bilder.

    Schön dass es dir gut geht, wünsche dir noch ganz viel mehr positive Erlebnisse

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. marie:
    danke für deine guten wünsche. ich möchte sie gleich auch zurückschicken.

    heide:
    danke. ja, das waldviertel ist schön. wenn frau so eine landschaft mag.

    brigitte:
    das bärenprojekt nimmt "arme" bären, die privat in kleinen zwingern gehalten wurden, auf. diese tiere brauchen oft eine ganze weile, bis sie sich in den grossen freigehegen bewegen können.
    danke für die lieben wünsche.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!
    DAS hört sich doch wirklich gut an!!
    Man hat zuweilen wirklich ein Talent dafür sich die Tage schwerer zu machen als sie sind.
    Ich glaube "einfache Gemüter" haben es da leichter. Sie denken nicht so viel....

    hi.hi....weiße Schuhe im Moor.

    Das das Leben meins ist,...davon bin ich gerade im Moment weit entfernt....leider....
    Ich denke immer, ich muß noch eine Weile durchhalten, durchziehen....
    Sicher, ein Ziel für entgültige Ruhe gibt es wohl nicht solange wir leben. Aber ab 50,....habe ich mir vorgestellt, will ich wirklich meine Ruhe!
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass die Schatten verschwunden sind - mögen sie sich recht lange weit entfernt von dir austoben.

    Liebe Grüße - Donna

    AntwortenLöschen
  7. rosi:
    ich wünsche dir von herzen, dass dein leben bald deines wird. du hast es schon lange genug schwer.
    einen schönen tag
    ingrid

    donna:
    danke für die wünsche. ich werde das möglichste dazu tun, dass meine tage schattenfrei bleiben.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. gaaanz viiiel sonne wünsche ich Dir!!! in der traditionellen chinesischen medizin gibt es einen atemritus, bei dem man sich vorstellt, die energie des (sonnen)tages zu essen ... als vorrat für energiearme zeiten, die hoffentlich eh nicht kommen
    lg kri

    AntwortenLöschen
  9. kri:
    danke für die sonnenenergie. schau ma mal, wie weit mich die wohlfühlzeiten tragen.

    AntwortenLöschen