Donnerstag, 10. Dezember 2009

WALDVIERTEL

Waldviertel
das Land der Teiche
der Wälder
der Steine
der Kälte
der Einsamkeit
der verwunschenen Plätze
Waldviertel
die Gegend zum Träumen
Waldviertel
Begegnung mit Natur
Waldviertel
wo sich Oben und Unten spiegeln.

10 Kommentare:

  1. Du scheinst aber auch an einem sehr schönen Fleckchen Erde zu leben.

    Sieht so friedlich aus.

    Hey da spielt es doch keine Rolle, ob man kochen, backen, stricken, häkeln ... kann ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind ja wunderschön. Finde den ganzen Blog schon sehr interessant! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre das Viertel für mich auf dieser Welt, da würd ich mich heimisch fühlen - so wunderschön und irgendwo bekannt, obwohl ich den Ort nicht kenne ...

    Danke fürs Teilen

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein herrliches Gegenprogramm zur Hektik andernorts. Stressfreie Landschaft sozusagen. Schön!

    Gruss, Quer

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön haben wir`s.
    schön hast du`s eingefangen und kommentiert.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  6. danke für eure kommentare. ja, hier ist es bescheiden schön, stressfrei, keine hektik. waldviertel eben.
    liebe grüsse an euch alle.
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ...stimmungsvoll, ruhig und friedlich ... einfach nur schööön ... perfekt eingefangen ... danke ... lg kri

    AntwortenLöschen
  8. Gegen ein wenig Ruhe hätte ich nichts einzuwenden, liebe Ingrid.
    Da käme mir auch die Einsamkeit ganz recht......für eine Weile.....und die schönen Bilder.....Ich mag den Wald!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. kri:
    bei dir in apfelhausen gibt es sicher auch ruhige stimmungsvolle plätze.
    lg

    rosi:
    ja, ruhe ist gut. und wald gibts bei dir ja auch genug.
    einen schönen abend!

    AntwortenLöschen