Dienstag, 8. Dezember 2009

EINFACH SO

Zwischen mehreren Stühlen fällt man unsanft.

5 Kommentare:

  1. ...und man steht schnell wieder auf! :-)

    Einen sturzfreien Tag wünscht dir
    Quer

    AntwortenLöschen
  2. es macht durchaus Sinn, sich für einen zu entscheiden ;)

    Einen schönen Feiertag wünsch ich dir ... gehe mal davon aus, dass du dich nicht unter die Menschenmassen mischen wirst ;)
    Bei uns stellt sich die Frage ja gar nicht ... hier ist alles geschlossen, Weihnachtsgeschäft hin oder her ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. quer:
    ja, das hoffe ich doch.
    alles liebe
    ingrid

    brigitte:
    der feiertag war ok, natürlich ohne einkaufswahnsinn.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. man kann sich auch auf mehrere zugleich setzen. Der Po auf den einen die Beine,bzw.Fuesse auf die anderen....

    Bin diese Woche in Deutschland und freue mich endlich mal Deinen Blog besuchen zu koennen.

    viele Gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. hallo dievommond!
    das freut mich, dass du mal bei mir vorbeischaust. schöne tage in deutschland wünsche ich dir!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen