Donnerstag, 6. August 2009

WAFFENLOBBYIST

Waffenlobbyist.
Männlich.
Schulterschluss zwischen Schiebern.
Macht, Geld, Gier, Tod, Vernichtung.
Anzug, bieder, Nadelstreif, jovial, verantwortungslos.
Kein Wille zur Moral.
Hochfinanz, angesehen, Politik.
Rechenschaft - wem, wann, wo?

9 Kommentare:

  1. Du bist einfach super. Ungeschminkt auf den Punkt gebracht. Dein Blog ist fester Bestandteil meines Tages. Danke für diesen, danke für alle vergangenen und danke schon mal für alle künftigen Posts.

    Der anonyme Ulrich

    AntwortenLöschen
  2. ulrich:
    dankeschön, freut mich sehr. gerne wieder zukünftig.
    liebe grüsse
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ingrid, wie wahr, jedoch auch weibliches dieser sorte existiert ... geht aber auch über leichen, um persönliche ziele über (schlechte) politik zu erreichen ... lgkri

    AntwortenLöschen
  4. kri:
    waffenlobbyisten sind immer männer. miese frauen gibts natürlich auch.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ingrid, es gibt aber schon auch die "waffen der frau", und glaub mir, die können viel schlimmer sein ... mögest Du davon verschont bleiben! lgkri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid!
    Ich empfinde das immer so "ohnmächtig", weil man nichts ändern kann, und denk´nach Möglichkeit wenig drüber nach. Aber es schleicht sich immer wieder von hinten an und überwältigt einen.

    ...und die "Weiblichen",.....was wollen sie tun, ...in dieser Männerwelt, wenn sie bestehen wollen,....oft müssen sie noch schlimmer sein als die Männer....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  7. grey owl:
    ich denke darüber auch wenig nach, war nur gerade aktuell und da fällt es mir auf und ein.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. also ich verstehe nicht was "die Waffen der Frau" hier sollen. Es ist eines "über Leichen zu gehen" und noch mal was anderes, Waffen als Männerspielzeug zu verkaufen.

    AntwortenLöschen
  9. ilse:
    du hast völlig recht. waffenlobbyist ist männlich, da gibts keine frauen.
    männerspielzeug gefällt mir nicht, da gehts übers spielen hinaus. wenn kindersoldaten morden.

    AntwortenLöschen