Samstag, 29. August 2009

IN DER STADT

Heiß ist es in der Stadt
die zweifelsohne etwas hat
nur seh ich's manchmal nicht.
Da fällt's kaum ins Gewicht
dass ich die grauen Häuser nicht so mag
es ist zum Aushalten für nur einen Tag.

7 Kommentare:

  1. Und STEFAN
    steht eh in gelb dran
    dann ist grau dann
    nicht mehr so trübsam

    AntwortenLöschen
  2. ich mag meine stadttage, weil sie selten sind und weil mir ein paar möglichkeiten erschlossen werden, die ich am land nicht habe. umgekehrt verhält es sich allerdings auch so :)))

    dir wünsch ich schöne, farbenfrohe tage, wo auch immer du grad unterwegs bist, liebe ingrid,

    slg rena

    AntwortenLöschen
  3. manchmal ist stadt ohnedies ok, aber wenns heiss ist, doch eher nicht.

    AntwortenLöschen
  4. ....in die Stadt werd´ich wohl nie ziehen!!!
    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  5. ab und zu brauch ich meine portion people-watching...and so on...

    AntwortenLöschen
  6. Siehst Du bei mir ist es umgekehrt wenn man mir den Asphalt unterm Hintern wegzieht und mich auf einen grünen Grasteppich setzt dann hab halt ich es auch nicht länger als 3Tage aus.

    Aber auch nur wenn es auf einem Fleck ist, so durchwandern und immer etwas anderes sieht, auch manchmal durch Dörfer und Städte zieht, das ist dann schon besonders schön.
    Lg.igu

    AntwortenLöschen
  7. so sind wir alle verschieden und jede hat ihre vorlieben.
    einen schönen sonntag reihum!

    AntwortenLöschen