Freitag, 17. Juli 2020

STAUSEE UND FUSSWEHUNTERSUCHUNG

Das Glückskeks sagt:
"Etwas in Ihnen verspricht gute Gesundheit".
----
Mit dieser Botschaft bin ich zum Fußröntgen gefahren.
Der Befund hat nix ergeben.
Ich weiß beim Arzt sowieso immer alles besser,
aber die haben nicht dort fotografiert, wo es weh tut.
War ein Radiologielehrling, der das gemacht hat.
Tja. Schau ma mal.
Näxte Woche ist der Orthopädentermin.
Wenn ich dem Glückskeks vertraue,
schaffe ich es vielleicht noch mit der Gesundung.
----
Dann war ich am Stausee.
Also, es sind genug Leute unterwegs.
Die ihr mitgebrachtes Essen in der Wiese verzehren.
Ich war im Wirtshaus.
An die Corona-Auflagen hält sich keiner.
Ein Mann hat sich zu mir an den Tisch gesetzt.
Was ja eigentlich gar nicht geht.
Bis wir alle wieder Masken tragen müssen.
Und es ist gerade so angenehm ohne.





8 Kommentare:

  1. Das gesellschaftliche Leben kehrt wieder. Und auch die Ansteckungen steigen leicht an.
    Ich hoffe auch, dass das Ganze nicht kippt.
    Möge der Glückskeks wirken und dein Fuss gesunden!
    Wie schön ist es bei euch am See.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. der stausee ist schön. viel zu selten bin ich dort. aber heuer ist sowieso kein badesommer bei uns. regen und so kalt hier, dass ich bald wieder die heizung aufdrehen kann.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

    (Albert Einstein)

    So wird es auch nach der Pandemie sein, denn wer nicht hören will ... muss fühlen... bzw.sterben ...leider oftmals - dadurch - auch die ARTIGEN !!!

    Deinem Fuss alles GUTE, möge das GLÜCK und die GESUNDHEIT mit DIR sein...

    mit herzlichem Freitags-Guß von Annette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein schönes wochenende mit glück und gesundheit!
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. Die Bilder zeigen den Minisommer. Hoffentlich gibt es weitere
    Stückchen Minisommer. Hier in Stoder regnet es mich dauernd ab.
    Ich schütze mich nur vor der Kälte und der möglichen Verkühlung.
    Schönen Kalttag
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir regnet es praktisxh ununterbrochen. gewitter. 14 grad. kein sommer.
      liebe grüße

      Löschen
  4. ... bei Gelenksuntersuchungen ist die Strahlenrichtung oft anders als man denkt - und meist sieht man trotz kunstfertiger Aufnahme erst im (teuren) MR was, insofern: hab Geduld mit der Radiologie!
    Schönes Wochenende!
    Anna aus dem Osten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. schaut so aus. gehen ohne schmerzen wird sowieso überbewertet.
      liebe grüße

      Löschen