Sonntag, 12. Juli 2020

EIN TAG SOMMER




Ein Tag Sommer fand statt.
Und ich war zum ersten Mal im heurigen Jahr schwimmen.
Nicht sehr lange.
Bevor die vielen Menschen kamen.
Ja. Gut.
Obwohl der Roller fehlt.
Und das Humpeln sehr, sehr nervig ist.
Das Badetuch ist nicht geklaut.
Das gab es einmal in einer Waldviertler Weberei (längst geschlossen) als Kiloware.
Im Kempinski in Berlin und Hamburg habe ich sogar schon genächtigt.
Haben keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
(Sonderangebote).
Das Glückskeks sagt:
"Ein Abenteuer winkt".
Ich glaube, da muss ich mir etwas einfallen lassen.
Denn Abenteuer fallen in der Einschicht nicht vom Himmel.





10 Kommentare:

  1. Schöne Sommerbilder, auch wenn du das nur humpelnd geniessen kannst.
    "Ein Abenteuer"... wer sagt, dass Abenteuer per se Spass machen? Vielleicht lässt du es einfach winken und winkst zurück. Und vielleicht, - hoffentlich - erlebst du dann noch ein wirklich lustvolles kribbeliges Abenteuer.
    Der Nachteil der späten Jahre: zuviel Normalität, zu wenig Aussergewöhnliches. Schade ist das.
    Habs gut heute. Lieber Gruss Ursula H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. das aussergewöhnlichste sind die abenteuer, die der körper liefert.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Das sieht aber schon stark nach einem kleinen Abenteuer aus. Hach, ist das schön!!!
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du wieder schwimmen warst! Es sieht sehr einladend aus bei dir, ganz im Gegensatz zu den hiesigen Eintrittsregeln im Schwimmbad. Drei Tage vorher Karte per PC buchen, in Bahnen schwimmen...
    Hab es gut, auch dein Knöchel! LG, Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich habe ich erwartet, dass der ansturm im heurigen sommer arg sein wird. aber das wetter ist kühl und wechselhaft. da locken auch die teiche nicht sehr.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Abenteuer?
    Wenn wir sie suchen, finden wir sie nicht, aber wir finden sie immer, wenn wir sie nicht suchen.

    Alexander Engel

    ...schöne SOMMERTAGE wünscht - von Herzen - Annette ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommertage sind heuer auch abenteuer. so selten.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  5. Der Juli ist unbeständig. Die erste Augusthälfte wird sommerlich,
    die zweite Augusthälfte soll wieder unbeständig werden.
    Ich bin heute nach Stoder gekommen und bis ans Talende gegangen.
    Morgen will ich das erste Mal auf den Berg hinauf. Hoffentlich ist es nicht
    zu kalt oben.
    Ungewöhnlich ist heuer vieles.
    Gestern hat es geschüttet, den ganzen Tag. Endlich genug Wasser!!!!
    Schöne Woche
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hat es in der früh 6 grad! viel spaß in stoder!
      liebe grüße

      Löschen