Mittwoch, 29. Juli 2020

MASKE (FETZN)

Man muss keine große Wahrsagerin sein, um zu wissen:
die Maskenpflicht wird uns auf ewig bleiben.
Zukünftig wird jeder kleine Schnupfen einen Gesichtsfetzen bedingen.
Wie es bei Asiaten bereits üblich ist.
In der Zeitrechnung wird es heißen:
Vor Maskenpflicht und danach.
Ich brauche ein Maskentragdesensibilisierungsprogramm.
Das Wort Fetzn stammt nicht von mir.
Den Ausdruck habe ich im  "Profil" gefunden.
Und er passt.
Dazu noch einen aktuellen "Bonelli".
(Ein bisserl Bonelli geht immer ;-)).
-----
Und:
Bevormundung und Einschränkung von oben erzeugt Widerstand und Gewalt von unten.
-----
Und:
Wir produzieren gerade riesige Müllberge durch Masken, Handschuhe und Schutzkleidung.
Plastikmüll.
Der im Meer und in der Nahrung landet.
In Deutschland beträgt das zusätzliche Müllaufkommen 1,1 Millionen Tonnen.
Das sind 7% der Gesamtmenge.
Ist unvorstellbar viel.
Glücklicherweise ist das Plastiksackerl verboten und Trinkhalme auch.
Die Kunststofferzeuger jubeln auf.
Diesen neuen Geschäftszweig hätten sie nicht in ihren kühnsten Träumen erfinden können.
Mikroplastik löst sich aus den Masken und wird eingeatmet.
Über Desinfektionsmittel schreibe ich nix.
Alles im Kampf gegen Viren, die länger auf dem Planeten sind, als sonstiges Leben.
Tja.
----
Das Glückskeks sagt:
"Großes Glück in der Liebe".
Ich küsse dann mit Mundschutz.


8 Kommentare:

  1. Ach, ach, ach!
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Inszenierung ist so krass, dass sie andauern muss!
    Wir werden windelweich gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Es ist der Beginn einer Diktatur und wenn wir uns dagegen nicht wehren,
    werden uns unsere Kinder in spätestens 10 Jahren frage: Warum habt ihr das
    alles zugelassen? Und was werden wir antworten?
    Die knieweichen Angsthasen, die jetzt gar nichts mitbekommen, sind in ihrer
    Angst gefangen. Dann ist es zu spät.
    In den kommenden 10 Jahren werden wir komplett umgedreht.......
    Das kümmert die meisten einen Dreck!
    In Großchina möchte ich nicht leben.
    Parasolgrüße aus dem Waldviertel!
    Gestern habe ich 7 Stück angesehen und zu ihnen gesagt:
    Ich kann euch leider nicht verspeisen-zu viele-
    Da fingen sie zu lachen an.....
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab noch keine parasole gefunden. gehe ja auch nicht. aber ich mache das wnderbare würzpulver daraus. geht für alles. trocknen und zerstampfen.
      und jetzt bestelle ich das buch von juli zeh.
      liebe grüße

      Löschen
  3. REALITÄT - WAHNSINN - MUNDSCHUTZ


    Mittwochsgruß mitohne Maske von daheim ... (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komme ja auch äußerst selten zum fetzntragen. weil es bei uns in den meisten geschäften noch ohne geht. hier gibt es auch keine kranken.
      liebe grüße

      Löschen
  4. alles geht mir über die hutschnur
    dieser psychiater ist mein freund
    danke dir, dass du uns bekannt gemacht hast
    gut, dass du die welt noch verstehst...
    liebe grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die welt kann man nicht verstehen. danke für den link, den du mir geschickt hast. ich kann ihn nicht aufmachen.
      liebe grüße zu dir

      Löschen