Mittwoch, 5. Juli 2017

MOHN


Jetzt blühen im Waldviertel wieder die Mohnfelder.
So schön.
Ich bin herumgerollert.
Macht glücklich.
Obwohl es dann schon wieder windböig wurde.
Die schwarzen Wolken können mich nimmer beeindrucken -
ich weiß - alles nur Show - es regnet ohnedies nicht.





Kommentare:

  1. Ja die Mohnfelder - die laden immer zum träumen ein ♥ Hier soll es heute wieder ganz schön heiß werden (33°C) - mal schauen, ob es das auch wirklich bringt!

    Alles Liebe und viel Freude beim rollern,
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir waren heute früh 10 grad. jetzt hat es 27. na das geht noch. ich will schon die ganze zeit nach wien. aber bei über 30 grad fahre ich keinesfalls.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Wie kann nur alles so blühen und grünen ohne das Himmelswasser ...
    Eine Augenweide, zauberhaft.

    Gruß Welle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anscheinend hat es dann doch genug geregnet, auch wenn es immer sehr wenig war.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Mir geht's genauso mit den vermeintlichen Regenwolken, na wir werden schön schauen, wenn's dann doch einmal (endlich!) losschüttet. Wunderhübsch, die Felder! Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wahrscheinlich wird es uns irgendwann erwischen. ich kann mich an einen sommer erinnern, da bin ich nur nass geworden. hab mich immer bei schönstem wetter aufs gefährt geschwungen und schon ist der wolkenberuch gekommen.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Grandios, diese Mohnfelder! Ein Wunder, dass sie so üppig blühen, fast ohne Regen.
    Dir einen rundum schönen Tag!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jedes jahr sind die felder wieder schön.
      herzlichgrüße in dein enkelglück

      Löschen
  5. viel rollern,damit es zu regnen anfängt!
    ich bin schon fast bereit zu bitten um regen.

    diese schönen farbenfrohen mohnfelder sind ein hingucker.
    welcher ort ist das am letzten bild?

    heißtrockene grüße aus dem marchfeld
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube grafenschlag. bin so durch die gegend gerollert, kenne mich dort nicht aus.
      aber: ich komme gerade aus dem wald und hab eierschwammerln gefunden. unglaublich.
      liebe grüße

      Löschen
  6. Oh ich bin hin und weg und schmelze nur so dahin vor Sehlust!
    Herzliche Grüsse in deinen Feierabend
    briosu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die felder begeistern mich auch jedes jahr wieder.
      herzlichgrüße zu dir

      Löschen
  7. Ich auch hin und weg! vor lauter vielschichtiger Schönheit.

    AntwortenLöschen