Sonntag, 2. Juli 2017

HIMMELSTHEATER




Ganz schön Drama am Himmel.






Kommentare:

  1. Wow! Das sind ja Weltklasse-Dramen! Und du sitzt jeweils in der ersten Reihe. -
    Traumhafte Bilder hast du für uns gemacht. Ich bin entzückt.

    Herzlichen Gruss in den Sonntag, der bei uns mit Regen beginnt,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war mindestens ein goethe- oder schiller-himmel.
      bei mir nieselt es leicht. hier will es einfach nicht regnen.
      liebe sonntagsgrüße zu dir

      Löschen
  2. ohh, ganz schön dramatisch und wunderschön!!
    der Abendhimmel war in Wien gestern auch schön rosa-grau färbig, aber lang nicht so kräftig wie deiner, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das besondere war der regenbogen (sieht man nicht gut) auf dem ersten foto. es war schon spät, nach 9 uhr am abend und plötzlich das himmelsdrama. ich bin sofort rausgerannt und kurz danach war es auch schon wieder vorbei.
      lg

      Löschen
  3. eines schöner als das andere!
    wunderschöne fotos, die du da geschossen hast!
    danke fürs teilen!
    und - bezüglich gestern - ich freu mich sehr mit dir mit ob der guten nachrichten!!!
    schönen sonntag!
    waldwanderer
    .

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ingrid,

    der Himmel bei dir ist dramatisch. Im Prinzip ist er schon Antwort genug für die momentane Wetterlage.
    Ganz großes Kino.

    Herzliche Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das himmelsdrama war ganz toll.
      liebe grüße

      Löschen
  5. Da haben sämtliche Ö-Großmütter Plätzchen gebacken - oder oben war `ne Party?

    AntwortenLöschen
  6. ich bin fassungslos wegen dieser eindrucksvollen bilder!
    so einen himmel hab ich noch nie gesehen.
    sieht ziemlich unheilvoll aus.
    es erschaudert mich,auch nach mehrmaligem anschauen.
    also wenn da kein geoingeniering dahinter ist!...........

    vielen dank für diese bilder!!!!
    ich knie nieder
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war schon spät. nach 9 Uhr. und ich bin vorm fernseher gelegen, plötzlich sehe ich den regenbogen im rot - war in wirklichkeit kräftiger. und dazu noch ein paar blitze. sofort foto geschnappt und hinaus. war wirklich toll. nix zum fürchten, einfach schön und besonders.
      liebe grüße

      Löschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen von Licht und Schatten.

    AntwortenLöschen