Montag, 19. Dezember 2016

KREATIVITÄT



Das Foto von Picasso's Atelier habe ich von  http://aufildesmots.biz/
mitgenommen.
Ich finde es sehr beeindruckend.
Ordnung ist der Tod von Kreativität.
Fällt mir dazu ein.
Weil jetzt Minimalismus so modern ist.
 
 

Kommentare:

  1. Toll. Eigentlich mag ich das auch sehr, gestatte mir das schöne Chaos aber nur selten...
    Dir eine schöne und gerne auch kreative Woche!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, dass man für das chaos alleine leben muss. wenn es sich mehrere personen teilen, wird es schnell unerträglich.
      alles liebe in deinen montag

      Löschen
  2. Na ja bei mir stehen nicht so viele Bilder rum und mein Atelier ist unser Wohnraum....
    Manchmal finde ich es jedoch echt lähmend dieses kreative Chaos. Picasso hatte sicher nebenbei eine aufgeräumte Loge ;-)
    Heb's fein heute
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manchmal ist es lähmend. aber es ist auch befruchtend. das richtige maß sollte es haben.
      hab einen guten start in die vorletzte woche des jahres
      herzlichgrüße

      Löschen
  3. Ein Chaos muss ich mir nicht gestatten, es IST.
    Habe mal ein Foto vom Arbeitszimmer der Friederike Mayröcker gesehen, so ungefähr ist meines auch.
    Unsere Kinder sind sehr ordentlich, merkwürdigerweise.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe gerade die wohnungsfotos angeschaut. sensationell. sie soll gesagt haben, dass sie das chaos zum schreiben benötige.
      so sieht es bei dir sicher nicht aus. und für andere ist fremdes chaos schwer auszuhalten.
      liebe grüße

      Löschen
  4. der vater allein zu hause lässt alles griffbereit stehen
    das wird der mutter nicht gefallen - giggle
    aber die wohnung sieht so belebter aus
    lg birgit

    AntwortenLöschen