Montag, 5. September 2022

GENIE


Die größte Freude habe ich, wenn ich Dinge mache, die ich nicht kann.
Und die dann funktionieren.
Fühle mich augenblicklich wie ein Genie.
YouTube hilft in allen Lebenslagen
und erzählt brauchbar die wichtigsten Schritte für beinahe alles.
Reparaturanleitung für Bugholz.
Die Leiste war an der Leimstelle gesprungen.
Mit Fön (Erwärmung des Holzes), Zwingen und Leim ist der Barstuhl fast wieder wie neu.
So einfach sind Erfolgserlebnisse zu kriegen.


 

8 Kommentare:

  1. gratulation dazu, und die anleitungen sind fast alle prima, frau muss sich nur trauen es anzugehen. eine spannende woche wünscht roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. meine erfahrungen mit anleitungen für was auch immer, sind gut. da ist das internetz ein segen.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Cool! Ja gell, das gibt ein Genie-feeling und zu Recht! Fein geworden. Lieber Gruss Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spruch des Tages:
      Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie wissen, ob du es kannst!
      Passt in vielen Lebenslagen.
      Lieben Gruß

      Löschen
    2. ja. große freude und selbstschulterklopfen.
      liebe grüße

      Löschen
    3. @heide: ein kluger spruch. und manchmal muss man scheitern.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Sich Hilfe suchen ist immer ein Gewinn. Jetzt kannst du deinen Drink an der Bar in der Natur einnehmen, auf deinem Thronsitz. Das lohnt sich, weil ein Stück gerettet wurde und du bist geschickt in solchen Dingen.
    Ich frage mich öfter, warum an der Bar solche Hochsitze verwendet werden? Damit man ein wenig über den Dingen sitzt und von oben herab fühlt man sich gleich ein wenig wichtiger.
    Man hat einen besseren Überblick und der tut manchmal gut.
    Heisse Herbstgrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
  4. erhöht sitzen gibt abstand zum alltag.
    waldviertel ist temperaturmäßig sehr angenehm. wunderbare tage.
    liebe grüße zu dir

    AntwortenLöschen