Montag, 12. September 2022

EIN BISSERL KULTUR GEHT IMMER

 


Kunsthalle Krems.
Helen Frankenthaler.


Ganz nett.
Hat mich nicht wirklich abgeholt.
Aber ein wenig Kunst tut immer gut.
Seelenfreiraum.

8 Kommentare:

  1. Ja, Kunst ist divers. Welche Art von Kunst würde dich denn abholen?
    Fragt Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ganz verschieden. kunst die zu mir spricht. christo oder pippilotti rist fallen mir auf die schnelle ein.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Witzig - mir gefallen diese Bilder. Kunst ist vielleicht die materialisierte Hoffnung, dass es immer irgendjemand gibt, dem das dann gefällt;-) LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Bilder auch, besonders gefällt mir aber das erste Foto, wo du das Bild eigentlich fortführst. Deshalb denke ich, dass du in Wirklichkeit damit eh was anfangen konntest. ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das foto mit dem fotografierenden mann mag ich auch. manchmal bieten sich schnappschüsse an.
      richtig abgeholt fühle ich mich, wenn ich atemlos werde.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Jeder Künstler hat eine eigene Welt, die er ausdrückt und uns daran teilhaben lässt.
    Jeder Betrachter hat eigene Augen, die es aufnehmen und verarbeiten.
    Jeder Besucher, der fotografiert, fängt den Moment ein.
    Jeder Zuschauer wird zum Publikum.
    Jeder ist somit Teil des Ganzes, ineinander gesteckt und verschachtelt.....
    Fertig ist die Matroschka....:-)))
    Bin wieder zurück.
    Grüße
    hibisca

    AntwortenLöschen