Montag, 31. Oktober 2016

MEHR DUNKELHEIT


Angenehme Herbsttage.
Das aufregendste Erlebnis ist das Eintauchen in den Altpapiercontainer,
weil ich einen Karton mit aufgeklebter Rechnung entsorgt habe
und mich dann doch entschlossen habe,
das gekaufte Gerät zurückzusenden.
Rechnung gerettet,
alles gut.
Unglaublich schöne Herbstfarben,
sattes Grün der Wiesen und buntfarbene Laubbäume.
Die Winterzeit hat uns wieder.
Mehr Dunkelheit hüllt uns ein.
Und mit der Zeitumstellung bin ich dauernd hungrig.
Muss die schwarze Nacht mit Essen kompensieren.


 


4 Kommentare:

  1. Ja, man schwankt jetzt wieder zwischen Kälteschauer und Herbstzauber.
    Solange sich das in etwa die Waage hält ist alles gut.
    Hungrig bin ich auch vor allem abends. Wahrscheinlich verlangt der Bauch nach Streicheleinheiten. Und die bekommt er auch meistens. :-)

    Dir einen schönen letzten Oktobertag.
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein bauch lässt sich nicht zeitumstellen. :-)
      herzlichmorgengrüße zu dir

      Löschen
  2. Interessant - ich esse seit Sonntag auch ca. 5 Mahlzeiten am Tag...

    AntwortenLöschen