Montag, 10. März 2014

GEWILDERT

 
 Wie traurig:
Der rosa Elefant wurde gewildert.
Zerstört, geschändet, das Innere vernichtet, kaputtet,
Hautreste hängen schlapp am Straßenrand.
Armer rosa Elefant.
-----
Mich gibt es sporadisch, nicht ganz regelmäßig wieder mit Posts.
 

13 Kommentare:

  1. Uii, das ist aber traurig! Es lebt sich wohl gefährlich als rosaroter Elefant!

    Aber ich freue mich, dass du dich wieder meldest. Auch wenn's nur sporadisch sein wird. besser ein bissl Ingrid als gar keine Ingrid! :)

    Sonnengrüße ins Waldviertel hinauf von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich fass es es nicht! Nicht einmal rosa Elefanten werden verschont.... Dabei stehen doch auch sie unter Schutz!
    Ich freue mich von dir zu lesen wann immer du uns etwas auftischst!
    Heb's guät und schö
    ❤️-lichst Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rosa elefanten sind so selten und natürlich geschützt!
      alles liebe zu dir

      Löschen
  3. Ach der Arme! Ob ihn die Wilderer verspeist haben? Erbärmlich ist das.

    Dir alles Liebe und ich freue mich natürlich über alles Sporadische von dir!
    Herzliche Frühlingmontagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nix genaues weiß man nicht, aber die geschichte ist sowieso traurig.
      liebgrüße in den frühling

      Löschen
  4. Vielleicht ist der Elefant aber auch gewachsen und musste die alte Hülle abstreifen? ;)

    Alles Liebe in deinen Montag,
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du gewinnst der sache etwas positives ab. gehäutet?
      liebgrüße in die stadt

      Löschen
    2. Ja genau - ich glaube Krebse und Libellen machen sowas auch ;)

      Löschen
  5. Ich schrieb heute morgen (nur Andrea war schon vor mir hier) dass die Welt noch nicht reif ist für rosa Elefanten. Dann ließ sich der Kommentar nicht absenden......weil es aber so ist, versuche ich es also noch einmal.
    Jetzt müßte man eigentlich ZWEI heile rosa Elefanten hinsetzen! An die gleiche Stelle!
    M. grüßt aus dem Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ist es - die welt hat rosa elefanten nicht verdient.
      alles liebe aus der sonne

      Löschen
  6. Im ersten Moment tut das weh mit dem rosa Elefanten, dann gefällt mir Nima´s Gedanke. Alles hat seinen Sinn, nur wir erkennen ihn oft nicht, vor allem im ersten Augenblick.
    Dir gute Gedanken ins Sein oder nicht-Sein.

    AntwortenLöschen
  7. ja, vielleicht ist alles ganz anders als es scheint.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen