Freitag, 21. März 2014

GEHEIMNISVOLL

 
 
Jetzt habe ich ihn entdeckt  -
den Platz, wo die Ausserirdischen landen.
Sie sind überall.
Und sie kommen näher,
werden mehr.
Seid bereit.

8 Kommentare:

  1. ah, ein unauffälliger wasserlandungsplatz mit integrierter leiter für den schnellen aufstieg. wir hatten früher im garten ein ein paar meter langes exaktes rechteck auf dem das gras ein paar jahre lang immer gelb war. war weder im schatten, noch ist da früher irgendwas draufgestanden.. da hab ich meinen freunden immer erzählt, dass das so ist, weil dort ufos landen und mich gefreut, wenn mir das wer abgenommen hat. naja, wobei.. wer weiß, wer weiß..
    liebe grüße,
    maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im waldviertel in kautzen gibt es auch einen ufo-landeplatz. wer weiß ....
      liebe grüße

      Löschen
  2. Hoffentlich ist das eine friedliche Invasion! Na ja, ich werde alles Lilafarbene mal genauer in Augenschein nehmen...

    Liebe Grüsse zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. ....die haben so ihre Codes und Spieglugen.....
    Ein schönes WE wünsche ich Dir liebe Ingrid!
    Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. du sagst es.
    alles liebe in dein wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. ahjo so kennen und lieben wir sie
    sie wollen nur spielen - die tun nix
    :)))

    AntwortenLöschen