Samstag, 24. August 2013

STEINE

Höhlen, Nischen, Spalten bilden die Steintrümmer.
Man kann sich fast vorstellen,
eine Behausung einzurichten.
Wer weiß, vielleicht hat hier in grauer Vorzeit jemand gelebt.
Tiere sicher.
Bären vielleicht?



15 Kommentare:

  1. klar hat da wer gewohnt, die schwarze Frau, die weiße Frau, der Teufel u.s.w. :-)ich liebe diese mystischen Orte
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Unterschlupf! Mit Treppe und Geländer - wow!

    Liebe Grüsse in den Samstag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und ziemlich solide ist die bauweise auch!
      alles liebe in deinen samstag

      Löschen
  3. Wer auch immer da gewohnt hat.... schön war es und ist es immer noch!..... aber die Gemütlichkeit ist mit den Jahren abhanden gekommen!
    Herzliche Grüsse aus einem bedeckten Franzenherz
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frau könnte das sicher gemütlich ausstatten. mit fellen und decken ....
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  4. wäre ein guter unterschlupf
    für heisse tage sowie regengüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sieht ziemlich trocken aus.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  5. Ich mag solche "Steine",...mich mit dem Rücken dran zu lehnen und zu fühlen......
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das wunderschön und ich mag so etwas...
    Wenn diese alten Steine und Felsen sprechen könnten was würden sie uns wohl erzählen?

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die steine hätten sicher eine menge zu erzählen.
      lg zu dir

      Löschen
  7. Servus!

    Wir haben uns immer wieder gemütliche Wohnungen aus solchen Höhlen gemacht. Mit Steinen, Ästen und Blättern eingerichtet und dekoriert. Schöne Kindheitserinnerungen.
    Nun ist es Nationalpark - für Kinder leider kein Spielort mehr.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann mir gut vorstellen, dass man als kind in solchen steinburgen "hausen" kann.
      lg

      Löschen