Mittwoch, 7. August 2013

SO NETT HÄTTE ES SEIN KÖNNEN

In Zwettl hatte ich eine Überbrückzeit
und da ist mir das alte Flussbad eingefallen.
An das ich mich sonst immer nur in der kalten Jahreszeit erinnere.
Diesmal war es richtig heiß,
aber mit idyllischer Kampplanscherei war nichts,
die Unwetter der Nacht hatten aus dem klaren Wasser
eine braune Brühe gemacht.
Das alte Bad und ich, wir kommen nicht zueinander.
Dabei ist es ein so netter Platz mit der Bründlkirche gleich nebenan.


14 Kommentare:

  1. Das große Unwetter hat knapp vor uns Halt gemacht: wir hier (in der Nähe von Gars) haben nur Donnergrollen und eine Handvoll Regentropfen abbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir war auch nix. nur normale gewitter. glücklicherweise.
      liebe grüße in den heißen tag

      Löschen
  2. ja, es gibt so Orte, da will es einfach nicht klappen. Mir geht es so mit Athen, viele, viele Jahre fuhr ich schon nach Griechenland, das ganze Land kenne ich einigermaßen, aber die Hauptstadt nicht :-)aber wir werden es einmal schaffen, das Flussbad und Athen ;-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ja - einmal wird es klappen. und wenn nicht - ich kann mit der offenen struktur leben.
      lg zu dir

      Löschen
  3. Ich würde da sowieso nur ein Sonnenbad.... oder höchstens ein Fussbad nehmen.... aber zum Überbrücken ist dort eigentlich der ideal-idyllische Platz!
    ... und auf geht es in einen frisch gewaschenen Sommertag
    herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir war nicht einmal nach einem fußbad und sonnenbad geht ja bei den temperaturen auch gar nicht. aber manche leute sind geschwommen. ich hatte ein kurzes schattenbad.
      alles liebe in deinen schönen tag

      Löschen
  4. Also die braune Brühe sieht wirklich nicht sehr verlockend aus - das Drumherum schon eher ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die unwetter hatten die ganze erde mitgenommen. normalerweise ist der kamp recht sauber.
      liebgrüße in die heiße stadt

      Löschen
  5. Das musste halt diesmal noch nicht sein! Wenn sich der Kaffeesatz gesetzt hat, kannst du ja nochmals einen Annäherungsversuch machen. Zudem schadet es nichts, wenn der eine oder andere Wunsch noch offen bleibt...

    Hab einen sturmfreien Tag!
    Alles Liebe, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht. wenn man alles erleben könnte, was tät man dann zukünftig mit zeit??
      liebgrüße aus der hitze

      Löschen
  6. Schade, dass das Unwetter gewütet hat. Es ist ein
    idyllischer Platz.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. der sommer ist auch noch nicht am ende. aber vielleicht ist keine flußbadezeit mehr.
      lg zu dir

      Löschen