Dienstag, 18. Juni 2013

WAS MAN AM STRAND TUN KANN, WENN DAS WETTER NICHT SO BERAUSCHEND IST


Man kann eine kleine Wunschsteinpyramide bauen,
kann lange die Küste entlang wandern,

über Stein und Stock


kann Blumen, die aus dem Sand wachsen bewundern

kann Komorane sehen


kann Schwemmholz und Muscheln sammeln
das Stückchen Perlmutt kann man auch mitnehmen
kann sich vor den Kühen fürchten
und einen größeren Umweg gehen
und kann sich auf den Kopf stellen,
wenn man es könnte.



6 Kommentare:

  1. das letzte Foto ist das Beste :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell, der mann, der kanns. ;-)
      alles liebe in deinen dienstag

      Löschen
  2. Ich habe gerade meinen Bauern gefragt, ob er einige unserer Kühe nach Sardinien in die Ferien geschickt hat!
    Übrigens Wunschsteinpyramiden kann man oder frau auch in unserem Innenhof machen!
    Schick dir liebe Abendgrüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr schickt die kühe auf urlaub? ich weiß, den tieren geht es bei euch gut!
      liebgrüße in deinen tag

      Löschen
  3. Ich war leider noch nie auf Ibiza, drum gefallen mir vermutlich die Fotos gut. Die Baumfotos sind ja toll.
    Ja was der Mann so kann .....

    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MIR gefällt ibiza gut. ich war ja auch schon oft dort. jemand anderer findet es vielleicht gar nicht besonders. und sardinien ist schön, mir hat halt das spezielle gefehlt.
      liebe grüße zu dir

      Löschen