Freitag, 7. Juni 2013

UND TSCHÜSS



Mit dem Katzenfoto verabschiede ich mich für ein paar Tage.
Das Hochwasser hat mich sehr betroffen gemacht,
obwohl es mich nicht betrifft.
So arm sind die Menschen, von den Tieren, die in den Fluten sterben,
wird nicht berichtet. Ich möchte nicht wissen, in wievielen Ställen es keine Rettung mehr gab.
Wir leben weiter, wie bisher, wie immer - was soll man auch tun - zur Schaufel greifen?

7 Kommentare:

  1. Ich hab' ans THW geschrieben, aber bislang keine Antwort bekommen.

    Ich kann mich losmachen und würde hinfahren. Ich mache echt alles. Das würde sich besser anfühlen als eine Spendenüberweisung auszufüllen.

    Aber einfach unkoordiniert hinfahren ist vielleicht nicht konstruktiv.

    Oder ich grübel' zu viel.

    AntwortenLöschen
  2. schöne freie tage!!!
    ich freu mich schon auf die geschichten und fotos, die du mitbringst!!!
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche eine schöne Zeit,
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  4. ich hab heut ein bissl zur schaufel gegriffen und aufgeräumt in einem der betroffenen gebiete, ist ein gutes gefühl, ..............bei uns gibts ja bei katastrophen sogar noch apfelstrudel !!! also, ich denk, wo anders ists um einiges schlimmer.................essen wird ständig geliefert, alle erdenklichen technischen hilfsmittel sind da...............und trotzdem ist es für den einzelnen natürl.eine katastrophe, vor allem (davon war ich wirklich beeindruckt) der schlamm !!!

    definitiv schlimmer als schneeschaufeln....................

    lg grüße

    AntwortenLöschen
  5. gute erholung für deine auszeit - wo immer du sie verbringst!
    habs fein und komm gut wieder heim.
    lg, karin

    AntwortenLöschen
  6. Bisschen spät aber trotzdem von ♥en wünsch ich dir eine wunderschöne Auszeit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen