Sonntag, 23. Juni 2013

FORMEN

Capo Testa
Bizarre Granitformen wurden von Wind und Wetter erschaffen


Der Engel und das Biest



Picasso - Inspiration



Die verliebten Penisse wollten schamhaft nur verschwommen aufs Bild


20 Kommentare:

  1. herrlich! Da fällt mir ein Spruch aus meiner Sammlung ein:
    *Der Poet bearbeitet Steine mit Worten der Bildhauer mit dem Meißel die Natur mit Geduld*
    (Karl Miziolek)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was bedeutet zeit für wind und wetter?
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Eine echt die Fantasie anregende Insel!
    Wünsche dir einen vergnügten Sonntag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. wenn ich im nachhinein die bilder ansehe, dann finde ich die insel auch schön.
      na, ich hab ja immer gesagt, eh schön, aber ...
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  3. Beeindruckend was die Natur so zustande bringt. Tolle Fotos.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die formen sind unglaublich. man kann sich gar nicht vorstellen, wie sie entstanden sind.
      lg zu dir

      Löschen
  4. Sagenhaft schöne Bilder !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. herrlich! vor allem der kommentar zum letzten foto. :-)
    schönen sonntag dir
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von den penissen, habe ich 2 bilder gemacht, beide waren verschwommen. vielleicht war es die aufregung!
      lg in den norden

      Löschen
  6. das könnten auch glatt fotos von nem anderen planeten sein, nicht wahr?!!
    sehr schön!!!
    das zweite gefällt mir so gut, das es jetzt ne zeitlang hintergrundbild vom meinem desktop ist - dein wohlwollendes einverständnis vorausgesetzt...
    ich war gestern 23km wandern
    die 11.etappe vom eifelsteig
    von daun nach manderscheid - sehr schön!!!
    dir nen feinen bikersonntag??!!!
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, vielleicht sind die steine auch spielzeug der sardischen riesen.
      natürlich gerne das hintergrundbild. ich wechsle meines auch fast jede woche. gerade fliegt die möwe.
      ein waldwanderer muss wandern.
      lg zu dir

      Löschen
  7. hihi, vor allem das letzte bild. ich seh da rechts am rand sogar noch eine helfende hand :)
    liebste grüß
    ursula

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt dein Sardinien gut! Mich wundert dass die zwei Penisse noch nicht zur Wallfahrtsstätte ausgebaut worden sind. Die Hand ist Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wallfahrt: da müsste man noch fruchtbarkeitsgerüchte streuen ....
      lg zu dir

      Löschen
  9. Sehr schöne Fotos. ich bekomme Fernweh. Das Picasso Bild ist sehr schön. Ja, ja, das Bild sollte wohl verschwommen sein.
    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kriege auch leicht fernweh. aber im sommer gehts mir auch im waldviertel gut.
      lg zu dir

      Löschen
  10. Sieht ein bisschen ausserirdisch aus ;) Ob es Planeten gibt, die mit verliebten Penissen besiedelt sind?! Man weiß es nicht...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du weisst - alles ist möglich.
      liebgrüße in die stadt

      Löschen