Donnerstag, 6. Juni 2013

AUGENSCHMAUS


Relativ oft gehe ich in kleine Landgasthöfe jenseits der Grenze in Tschechien essen.
Ziemlich köstlich ist es dort, hübsch, ruhig, nett.
Jetzt in der wärmeren Jahreszeit gibt es wieder die Angriffe auf meinen ästethischen Sinn.
Radler tauchen auf.
Zuhauf.
In hautengen Trikots, bunt mit allen möglichen Beschriftungen.
Hauptsächlich Männer.
Jeder Muskel, Fettpolster, Gemächt, Schweissflecken sind deutlich zu sehen.
Ich gehe ja auch nicht im Pyjama ins Wirtshaus,
warum ist für Hobbysportler alles möglich.
Naja, ich werde auch zukünftig so gut wie möglich drüberschauen,
aber grauslich und unappetitlich ist es schon.



17 Kommentare:

  1. hast du eine neue Kamera?
    Mir sind diese Sportler noch lieber als jene die im Badeanzug durch die Straßen laufen in den Urlaubsorten. "Drüberschauen", du sagst es :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. Mît den Velofahrern bien ich eigentlich nie konfrontiert! Aber ich verstehe ganz deutlich was du meinst!
    Ich mag keine fast nackten Griller und Mitesser am Tisch ....
    Wünsche dir einen erfreulich und heiteren neuen Tag
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fast nackte mitesser - das fleisch liegt ohnedies am teller ...
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  3. Heute finde ich deinen Text gepaart mit den Bildern besonders lustig. Denn wenn man den Text liest - dann hat man automatisch ganz andere Bilder im Kopf. Die sind aber nicht so schön wie deine ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, die fotos der sportler wollte ich den leserInnen ersparen. ;-)
      liebgrüße in die stadt

      Löschen
  4. das oberste foto gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    schönen tag für dich!!!
    hast du dich schon auf dein neues feuerroß geschwungen???
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hat ja dauernd geregnet, oder keine zeit. probefahrt hab ich gemacht. muss noch üben.
      lg zu dir

      Löschen
  5. Aber das sind doch radikal Religiöse....kennste nicht diesen Verein, der unbedingte Fitness und Leistung, Leistung, Leistung auf seinen schweißgetränkten Fahnen stehen hat? Echt Wahnsinn, ey...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die bibel des körpers.. im schweiße deiner muskeln sollst du durchs leben strampeln.
      lg

      Löschen
  6. danke für diesen text. unappetitlich jawoll.
    der supertolle gegensatz deiner fotos dazu - einfach grandios - so schön!
    (danke fürs ersparen der sportler..)
    grüße in deinen wald
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich beim schnitzel sitze und halbnackte schweißkörper ziehen sich neben mir aus ....
      lg an den see

      Löschen
  7. andererseits ists aber auch wieder gut, dass man bei uns anziehen kann, was man mag. auch wenn manches vielleicht nicht so schmeichelhaft aussieht.. fotos von durchtrainierten radlern in hautengen trikots könntest du aber schon machen für uns ;-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geh mit den pampers hosen mit den windeleinlagen schauen doch die schöneren männer auch blöd aus!
      lg zu dir

      Löschen
    2. haha windeleinlagen ist gut. hast vermutlich recht :-)

      Löschen
  8. So traumhafte Bilder und dazu so ein unangenehmes Kopfkino - ich schmecke regelrecht, wie Dir der Appetit vergeht bei solchen Anblicken!

    Diese Gegensätze reiben sich - und Reibung erzeugt Wärme!

    AntwortenLöschen
  9. ... hihi ... das war eine echt gute situations-gefühls-ekel-beschreibung!!! musste echt lachen. (ps: aus diesem grund gehe ich nirgendwohin essen, urlauben, baden etc.... ich hocke eher mit meiner thermoskanne und stullen an so menschlenleeren magic-örtchen - siehe deine fotos!)

    AntwortenLöschen