Sonntag, 25. Dezember 2011

WEIHNACHTSGANS

Diese Werbung gab es bereits vor 3 Jahren -
und heuer wieder.
Ich finde sie immer noch nett
und wünsche allen Weihnachtsgänsen ein langes Leben.
Und euch einen gesegneten Appetit, wenn doch eine am Teller gelandet ist.

10 Kommentare:

  1. Herzig!!! und in Amerika gibt es die selbe Werbung mit einem Truthahn?
    Wünsche dir einen obergemütlichen Weihnachtstag....
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. smilla:
    na mit einem fondue gehts wohl schlecht.
    dir auch einen wunderbaren tag!
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine gute Werbung.
    Ich habe mich für eine Forelle entschieden und somit auchceine Gans gerettet.
    Ich wünsche Dir noch schöne Restfeiertage
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. irmi:
    welche freude für die gans.
    dir auch noch feine weihnachtstage.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns musste der Hirsch daran glauben. ;) Schöne stille Tage dir und vielleicht mal nicht mehr Schnee als unbedingt nötig?

    AntwortenLöschen
  6. kvinna:
    ganz wenig schnee, nur gerade zum stapfen.
    hab schöne restfeiertage!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, diese augenzwinkernde Werbung! :-)
    Und nein, den Gänsen liessen wir freien Lauf und Flug zuungunsten von Schwein und Rind...
    Dir eine feine Weihnachtszeit und flugprächtiges Winterwetter,
    mit lieben Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. brigitte:
    danke für deine lieben wünsche. ein stück aus der verwandtschaft landete dieser tage auf meinem teller (ente). tja, das leben ist hart und ungerecht.
    herzliche grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich doch einmal eine gelungene Werbung und ja die armen Gänse müssen Weinachten daran glauben. Mir fällt da der Spielfilm die Weinachtsgans Auguste ein, wie ich im TV gehört habe soll die heute noch leben.

    AntwortenLöschen
  10. dielampenanje:
    leider kenne ich die auguste nicht.
    ich wünsche ja allen gänsen ein langes leben, auch wenn ich sie zwischendurch einmal esse.
    lg

    AntwortenLöschen