Dienstag, 6. Dezember 2011

TRÄUME

So wie Wasser fließt
kommen in meinen Träumen
vergangene Kränkungen
 unendlicher Zahl
vor
verhindern
im Wachen
Schritte zurück
in neue Verletzungen

11 Kommentare:

  1. Von Träumen und dem Wasser können wir viel lernen - auch wenn es - wie bei den Träumen - oft sehr schmerzt.

    Danke für die starken Bilder!
    Und hab einen leichten Tag!

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir, dass du diese Art von Träumen bald durchgeträumt hast!!
    Deine Fotos könnten von einer Alp sein... und sind TRAUMHAFT SCHÖN!! Das gibt es ja auch noch...
    Liebe Grüsse aus dem angeblich wieder ganz nett sonnig werdenden Franzen!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wirf die träume in den bottich, lass sie schwimmen und sich rein waschen.

    nimm deine schönen ausflüge mit in die träume - das tut gut.

    rosadora grüsst

    AntwortenLöschen
  4. So ein Wasser lockt mich immer. Herrlich, wenn ich bis zum Grund sehen kann. Irgendwie erwarte ich darin immer etwas Wunderbares, faszinierende Lebewesen oder einen Schatz. Bin dann aber doch nicht enttäuscht, wenn nichts von dem da ist.

    Die Dinge sind nicht, was sie scheinen? Ist das nicht auch das, was unsere Träume uns sagen?

    Hilft!

    Gruß in deinen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. wasser wie der spiegel von morgaine

    auftauchen und weiterziehen lassen
    irgendwann verblassen sie
    früher oder später
    einige sehr viel später...
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  6. "die raumstation vega wurde von außerirdischen besetzt. die außerirdischen wurden vernichtet." das drang heute in meinem traum aus dem radio. meine freundin m. und ich sahen uns an und verdrehten die augen. im traum.

    nur zum beispiel, wovon man auch noch träumen kann :)

    liebste halbhelle grüß aus wien
    u

    AntwortenLöschen
  7. brigitte:
    es ist seltsam, welchen alten geschichten ich in der traumwelt begegne.
    lg in deinen tag

    smilla:
    ja, hoffentlich ist die traumserie bald vorbei, nicht schlimm, aber auch nicht angenehm.
    bei mir hat es zu schneien begonnen.
    lg zu dir

    rosadora:
    ja, ich lasse die träume mit dem wasser gehen.
    hab einen schönen tag!

    kvinna:
    wasser hat etwas. sogar ein gefangenes im bottich.
    ja, träume sind nicht, was sie scheinen und die dinge auch nicht.
    lg zu dir

    birgit:
    und manche warnungen nehmen wir doch mit in den tag.
    habs gut heute

    ursula:
    am liebsten sind mir die träume aus denen ich lachend erwache - das werde ich mir für heute wünschen.
    schneegrüße aus dem waldviertel

    AntwortenLöschen
  8. Im Moment ist mir das Poetische ein wenig abhanden gekommen,.....wenn der Körper schmerzt.....und die Physis die volle Aufmerksamkeit verlangt.....seufz.....
    Aber sie schlummern,....auch bei mir,....immer noch....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. rosi:
    das kann ich mir gut vorstellen. wenn man schmerzen hat, leidet alles darunter.
    alles liebe für dich und hoffentlich stabilisiert sich dein zustand bald!

    AntwortenLöschen